MiaJinn schrieb:ist scheinbar auch schon ein Weilchen her!
ich selber bin da ja nicht, weiß also nicht wie es war oder jetzt ist - hatte nur die Rezessionen dazu gelesen und die klangen nicht wirklich Glücklich!
Aber schön, wenn du dort Erfolg hattest!
Man wird sicherlich zu jedem Portal negative Bewertungen finden. Schau dir allein nur mal die ganzen negativen Bewertungen zu Allmystery an aber im Gegenzug dazu auch die ganzen angemeldeten mitmachenden und zufriedenen Nutzer hier oder auch Ehemalige, die dieses Forum positiv bewertet haben.
Deshalb habe ich
Negev vorhin auch nochmal extra geschrieben, dass er sich von mir auch Parship nicht ausreden lassen soll, da er ganz andere Erfahrungen als ich machen kann.
Die besten Erfahrungen sind die eigenen Erfahrungen.
Ps.
Bei Goolive habe ich irgendwann auch nur mal gelesen, dass es wohl tatsächlich schlechter geworden sein soll, was wohl Hauptsächlich an vielen Neuen gelegen haben soll. Viele alte User sollen sich wohl abgemeldet haben.
Was ich damals auch an Goolive gut gefunden habe, auch bei den Community-Treffs, dass fast jede Altersgruppe vertreten war. Zumindest bei Veranstaltungen nachmittags. Von 16-70 war teilweise alles dabei. Sind sogar mal mit einem Goolive-Opa in die Disco und der ist mehr abgegangen als die jüngeren.
Und auch noch schön: Jede Gesellschaftsschicht war da vertreten. Spielte auch überhaupt keine Rolle. Am Ende waren wir alle nur eine Goolive Familie, die Goolive Family.