@Negev Da Du nach Feedback gefragt hast, und mein Männergeschmack recht gut ist:
Das Foto ist völlig ok. Daran kann es nicht liegen. Wenn man als Mann damit in Kombi mit einer normalen Selbstbeschreibung keinerlei Zuschriften erhält, muss am System was falsch sein. Ich kenne mich mit Online Dating wirklich nicht aus, aber dann setz Dich vielleicht einfach lieber in eine Bar, oder stell Kontakt mit Frauen im echten Leben her, mit denen Du aus realen Gründen zu tun hast.
Die Ansprachen finde ich sehr bemüht (im Sinne von Du gibst Dir offensichtlich viel Mühe damit), für meinen Geschmack zu bemüht. Du zeigst, dass Du das Profil aufmerksam gelesen hast, Du gibst Dir ganz offensichtlich viel Mühe mit Deinem Text, Du gibst gleich Details von Dir preis, dann stellst Du eine Anschlussfrage, die manchmal schwer zu beantworten ist, weil schon sehr tiefgehend...
Gut für das Aufbauen einer Freundschaft oder für eine gedächtnispsychologische Befragung.
Um zu flirten (falls es im ersten Schritt darum geht) würde ich wenigstens ein Element herausnehmen, damit es nicht ganz so konstruiert und elaboriert wirkt, sondern beiläufiger und damit eleganter.
Zum Beispiel die Frage nach dem letzten Chaos, die ist sehr ernst, etwas zu ernst. Seien wir ehrlich, die Frau die das über sich selbst schreibt, tut es um Aufmerksamkeit zu erzeugen, aber nicht weil sie gefragt werden will wann sie das letzte Mal ein Chaos erzeugt hat, jedenfalls nicht sofort. Wahrscheinlich ist sie auch wesentlich langweiliger, als die Formulierung es verspricht. Die Frage also überfordert sie, auch wenn sie sie provoziert hat. Aber darum geht es beim Flirten, man täuscht etwas an, aber niemand verfolgt es gleich bis zum Ende. Würde man jede künstliche Selbstbeschreibung zerpflücken, blieben am Ende nur Trümmer sehr gewöhnlicher Existenzen zurück. Und das ist ein Fehler im System, denn solche Börsen zwingen einen zu übertriebenen, unauthentischen Beschreibungen, weil man sich irgendwie abheben muss. Und die wenigsten Menschen sind gut in erzwungenem Selbst-Bewerben, das wird dann schnell sehr peinlich.
Um es positiv zu formulieren: Vielleicht die Ansprachen kürzer machen, weniger Elemente. Einfach nur die Filmempfehlung zum Beispiel. Nicht mehr.
Und überdenken, ob die richtigen Frauen angeschrieben werden. Chaosstifterin... Ich denke wir sind uns alle einig, dass da mehr drin ist ;-)