@Negev Da Du nach Feedback gefragt hast, und mein Männergeschmack recht gut ist:
Das Foto ist völlig ok. Daran kann es nicht liegen. Wenn man als Mann damit in Kombi mit einer normalen Selbstbeschreibung keinerlei Zuschriften erhält, muss am System was falsch sein. Ich kenne mich mit Online Dating wirklich nicht aus, aber dann setz Dich vielleicht einfach lieber in eine Bar, oder stell Kontakt mit Frauen im echten Leben her, mit denen Du aus realen Gründen zu tun hast.
Die Ansprachen finde ich sehr bemüht (im Sinne von Du gibst Dir offensichtlich viel Mühe damit), für meinen Geschmack zu bemüht. Du zeigst, dass Du das Profil aufmerksam gelesen hast, Du gibst Dir ganz offensichtlich viel Mühe mit Deinem Text, Du gibst gleich Details von Dir preis, dann stellst Du eine Anschlussfrage, die manchmal schwer zu beantworten ist, weil schon sehr tiefgehend...
Gut für das Aufbauen einer Freundschaft oder für eine gedächtnispsychologische Befragung.
Um zu flirten (falls es im ersten Schritt darum geht) würde ich wenigstens ein Element herausnehmen, damit es nicht ganz so konstruiert und elaboriert wirkt, sondern beiläufiger und damit eleganter.