Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
01.12.2021 um 22:03Doors schrieb:Was mich hier - wie in vielen anderen Threads - neben einer gewissen "Grundjammerigkeit" immer etwas stört, ist diese vereinfachende Verallgemeinerung: "Alle Frauen..." (bzw. abmildernd "die meisten Frauen..."), "alle Männer..."Ganz kurz habe ich beim lesen an einen Fehler in der Matrix geglaubt. Aber dann hat doch nur die Quellenangabe gefehlt :D
Wie schon Brian wusste: Alle Menschen sind Individuen (Ich nicht), und daher nicht über einen Kamm zu scheren.
Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex (Seite 4) (Beitrag von Doors)
Thilda schrieb:Ich habe einmal auch ein Date vorzeitig abgebrochen, weil ich den Mann absolut nicht riechen konnte. Der hat nicht offensichtlich nach irgendwas gerochen, aber ich war so irritiert von seinem Geruch, dass ich mich überhaupt nicht mehr auf die Konversation konzentrieren konnteSo ziemlich die gleiche Erfahrung durfte ich auch mal teilen. Ich war gedanklich nicht mal mehr bei der Sache weil ich den Geruch nicht einordnen konnte.