kittyka schrieb:Hattet ihr auch schon mal, dass nach 2 oder 3 eigentlich guten Dates plötzlich die : Ich habe viel zu tun Karte ausgespielt wurde?
So ähnlich…. Sie bekam plötzlich einen Anruf von ihrer Schwester und müsse jetzt los… aber das habe nichts mit mir zu tun
:D Sie meldet sich dann.
Nun ja die "Absage" kam dann ca. 1 Tag später jaa…. Ich glaube wir passen nicht zusammen.
:palm:Reineke schrieb:Natürlich ist das so und gerade vielen Frauen merkt man das oft zu Beginn des Schreibens auch an, dass ihnen Tinder und Co. etwas zum Halse raushängen. Daher gilt es, anders als die anderen zu sein und das Gegenüber nicht mit dem immer gleichen "Wie geht's Dir?", "Wie war dein Wochenende?" etc. zu langweilen. Du musst die Erfrischung in der Durststrecke sein und die Spannung hochhalten können, so dass sie am Handy klebt und deine Nachricht kaum abwarten kann.
ja eben so ist es.
:D Bemerkenswert bzw. ulkig in diesem Zusammenhang finde ich auch immer dass wenn man eine Nachricht schickt in der sagen wir mal nix groß interessantes für sie steht, bspw. ich arbeite als…., keine Antwort mehr kommt bzw. versucht wird zu ghosten
:D ...und schickt man dann aber noch eine hinter her, wo sie quasi drauf antworten muss bzw., eine etwas "frechere" kommt plötzlich wieder was... meistens sogar sofort….
Also daran merkt man schon deutlich dass Frauen natürlich immer mit mehreren parallel schreiben...und man da irgendwie rausstechen muss, wie du schon sagst. Das sind so die Auswüchse vom Online-Dating ey… wird auch immer schlimmer.
kittyka schrieb:Was haltet ihr eigentlich vom Single Mom by Choice? Also Künstliche Befruchtung von Singlefrauen. Ich habe das auch schon für mich im Hinterkopf. Einziges Manko: Das kostet viel Geld.
puh schwierig. Ich finds persönlich etwas egoistisch bzw. auch als eine Art Torschluss-panik-Handlung, die berühmte Uhr die tickt...
Weil 1. hat das Kind dann halt nur eine Mutter, was auch geht aber natürlich nicht optimal ist und 2. ist es ungerecht da so eine Möglichkeit ja ausschließlich Frauen vorenthalten bleibt.
Denn ich glaube dass es hierzulande möglich ist, oder überhaupt möglich ist seinen Samen zu spenden, und dann das Kind allein für sich haben zu wollen...als Vater halt. Wäre ein Riesen Aufschrei bzw. absolut undenkbar...aber andersrum gehts.
Aber gut muss jeder selber wissen, ich glaube zulässig ist es.
Eintagsfliegin schrieb:Ja der überwiegende Teil sieht echt so aus..es sind aber trotzdem recht viele Alternative oder so stinknormale chillige Typen mit dabei. Ich hab so meine Methoden wie ich die erkenne.
das ist umgekehrt aber ähnlich so mein Eindruck. Tinder = "Model-Single-börse". Gefühlt jede 2. Frau zeigt sich im knappen Top oder gleich in Bikini am Strand... aber nur son Eindruck.
:D