Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
08.11.2021 um 18:34kittyka schrieb:Und letztendlich kann man trotzdem weiter Männer treffen und vielleicht ergibt sich dann irgendwie mal eine Beziehung. Heißt ja nicht, dass man ewig solo bleiben muss mit Kind.Das ist schon doof, dass Frauen diesen Druck zu haben glauben.
Vielleicht ist dann auch der Druck weg, weil man ja schon ein Kind hat.
Es gibt heutzutage mehrere Möglichkeiten. Die eine hast Du schon genannt. Ist in Deutschland nicht erlaubt, aber man kann sich da etwas zuschicken lassen aus dem Ausland, oder fährt halt hin und lässt eine Insemination vornehmen.
Dann gibt es sozial freezing. Du lässt Deine eigenen Eizellen entnehmen und "für später" einfrieren.
Es gibt Paare, die sich zusammenfinden, um gemeinsam Eltern zu sein. Sie sind aber nicht zusammen. Co-Parenting nennt sich das.
Oder halt der normale Weg...
Vielleicht findet man aber auch noch "ihn", mit dem man eine ganz normale Beziehung eingeht und eine Familie gründet, da beide hierzu bereit sind.
Und manche Frauen nehmen bewusst einen Mann mit Kind(ern). Es gibt ja auch allein erziehende Männer.
Sie ersparen sich die Mühen von Schwangerschaft und Geburt.
knopper schrieb:da doch viele Männer ja keine Frau mit Kind wollen...also jedenfalls erstmal so von vornherein. Da traut man sich als Mann ja bald gar nicht mehr sowas offen auszusprechen also "ich will keine mit Kind", ohne dass es einen shitsorm gibt....In einem gewissen Alter muss man damit rechnen, dass die Frau eine Mama ist.
Kokolores82 schrieb:Ich kann es verstehen, ich würde auch nicht von einem anderen Erzeuger das Kind groß ziehen wollen.Warum nicht? Man kann doch eine Beziehung zum Kind aufbauen. Je jünger das Kind ist, desto besser geht das.
Eintagsfliegin schrieb:PfeffersprayHast Du schon das Gerät mal ausprobiert, dass es im Ernstfall auch funktioniert?