rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
17.01.2022 um 08:35Swanson schrieb:Oder du siehst einfach mal ein, dass du weder vom Niveau noch gehaltstechnisch in dieser Liga spielst und gibst dich mit "weniger" zufriedenIch will ja gar nicht diese Frauen, denen es vorwiegend ums Geld und den Beruf des Mannes geht oder zumindest diese beiden Merkmale Priorität haben, darum habe ich Elitepartner grundsätzlich gemieden und meine Parshipzeit war auch nur ein paar Monate im Jahre 2012.
Angemeldet in naiver Vorstellung hatte ich mich nur, weil mir grundsätzlich das Prinzip gefallen hat nicht sofort wegen einem sichtbaren Foto aussortiert zu werden. Mit der Zeit konnte man aber erahnen, dass Parship oder viele dort angemeldete Frauen genauso oberflächlich sind und beim Prinzip Parship Foto einfach nur durch Beruf ersetzt wurde.
Desweiteren spielte und spiele ich bei einigen der dort damals angemeldeten Frauen in der gleichen Liga, denn viele dort angemeldete Frauen hatten auch nur eine stinknormale Ausbildung.
Darüberhinaus war mein Vorschlag an diese Frauen...
rhapsody3004 schrieb:Es täte sicherlich einigen Parship- als auch Elitepartnerfrauen gut, wenn sie Männer mal unabhängig des Berufes eine Chance zum Kennenlernen geben würden, denn dann steigen auch die Chancen auf eine vernünftige Beziehung und den Richtigen.gut gemeint und kann für sie von Vorteil sein, wenn sie das mal beherzigen würden.
Geld und gesellschaftlich angesehener Beruf, häufig akademischer Natur, sind allein für sich genommen keine ausreichenden Garanten darauf, ob Menschen für eine ehrliche Partnerschaft auch wirklich zusammenpassen oder keine Garanten darauf die große Liebe zu finden. Nicht mal ein Garant darauf ein tolles Date zu haben.
Von Vorteil dann, weil viele dieser Frauen ja angeblich eine ehrliche Beziehung suchen/wünschen und auf der Suche nach dem wahren Glück und der großen Liebe sind oder sich endlich mal überhaupt eine richtige Beziehung wünschen, mit einem Mann, der zu ihnen passt.
Es kann sich für diese Frauen doch lohnen, wenn sie mal ihren Horizont erweitern und Merkmale wie guter Verdienst und angesehener Beruf erst mal vollkommen ausklammern und Männern auch ohne diese beiden Merkmale eine Chance zum Kennenlernen geben, was schon schriftlich-virtuell losgehen kann,.
Seht ihr das nicht so?