Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
17.01.2022 um 16:49Negev schrieb:Naja, manchmal hab ich schon den Eindruck, als würden die Leute auf solchen Plattformen (oder vielleicht auch allgemein ...) das Äußere extrem hart bewerten (... wobei das in der "realen Welt" - in dieser härte, vielleicht doch nicht geschehen kann).(bin mal auf Pc gewechselt, ist ja nervig auf dem Handy zu tippen) :D
Das ist möglich, warum das dort aber so ist - verstehe ich Allerdings auch nicht!
Ich persönlich frage mich, was ich mit einem soll der (nehmen wir mal @rhapsody3004 Beispiel)
Ein Typen hätte, der knete wie Sand am Meer hat und ein superduper Job aber es Harmoniert null Charakterlich - da ist das Ende doch schon vorprogrammiert!
Sehe ich irgendwie als Sinnlose Zeitverschwendung an , den Zeit ist etwas begrenztes was wir Menschen haben!
Negev schrieb:Wie gesagt, ich denke, viele suchen den potentiellen Partner und legen dabei Maßstäbe an, die sie selbst nicht erfüllen können.Da könntest Du recht haben!
Mehr wollen als man selber Leisten kann!
Negev schrieb:Man stellt sich einen Pool an Menschen vor. Jeder sucht nach einen Partner. Dieser soll sportlich oder wenigstens eine normale Figur haben. Jetzt sind in diesem Pool nur Menschen mit Übergewicht.das kommt dann denke ich auch auf die Suchenden wieder an!"
Ich war in meinen 20gern, mal total in einen Verschossen - der sehr Übergewichtig war und nein ich selber war nicht Dick ( eher das Gegenteil) :D
Aber dieser Mensch hatte mich total Fasziniert!
Negev schrieb:Die Chance zu "Matchen" ist extrem gering...ich hab den Wisch quatsch nie verstanden, meine da siehst ein Bild ( kann ja auch Fake sein) und wischt dann irgendwo hin - ob toll oder nicht! ähm nee :D