Reineke schrieb:Wobei wiederum auch für die attraktive Alleinerziehende dann meist die Zeiten vorbei sind, wo sie wie selbstverständlich erwarten konnte, einen "Beau" abzukriegen.
Es gibt Frauen und Männer, die "das gewisse Etwas" haben. Diese Personen werden sich immer leicht tun, ihren absoluten Wunschpartner zu angeln, unabhängig davon, wie alt sie sind, wie schlecht der Charakter ist und wie kompliziert ihr Leben ist.
Ich kenne eine Frau, die mit 42 Jahren ein schwer behindertes Kind zur Welt brachte. Als sie um die 50 war, trennte sie sich von ihrem Ehemann.
Fassen wir zusammen:
Alleinerzieherin, 50 Jahre, 8-jähriges schwerbehindertes Kind und 10-jähriges "gesundes" Kind.
Das klingt im ersten Moment extrem unattraktiv. Diese Frau hat aber eine so gigantische Ausstrahlung, ein herzliches Wesen und Pfeffer im Hintern, dass sich die Männer nach ihr umdrehen.
Selbst ich als Frau fühle mich in ihrer Gegenwart sofort wohl, weil sie etwas an sich hat, was andere "aufmuntert" - sie fand innerhalb kürzester Zeit einen (bei Frauen) sehr attraktiven Mann mit Geld. Er hätte sich niemals vorstellen können, eine Frau mit behindertem Kind zu nehmen, aber diese Frau zog ihn derart an, dass er alles akzeptiert - er hat keine Chance, von ihr loszukommen.
Reineke schrieb:Diese Männer bekommen genug Avancen von Frauen ohne Anhang
Viele Männer bemerken oft ihr Leben lang nicht, warum sie "attraktive" Frauen bekommen. Wenn der gleiche Mann einen anderen Beruf und/oder weniger Geld hätte, würden ihm die Augen aufgehen - dann würden viele Männer merken, wie "unattraktiv" sie eigentlich sind. Sie merken nicht, dass sie sich ihr Leben lang alle Frauen "kaufen", indem sie das meiste Bezahlen (Ausgehen, Urlaube, Aktivitäten,...)
Es gibt aber auch Männer, die "das gewisse Etwas" haben - die bekommen Frauen, die wirklich in sie verliebt sind.
Reineke schrieb:ls Vater brauchst Du dir auf eine kinderlose 10/10-Bella auch keine großen Hoffnungen mehr machen.
Das stimmt zu einem gewissen Teil.
Ich verstehe das nicht, denn mich würden alleinerziehende Väter stärker beeindrucken, als kinderlose oder Männer, die ihre Kinder nur alle zwei Wochen sehen.
Ich würde so denken: die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann einen guten Charakter hat und häuslich ist, ist bei einem alleinerziehendem Vater hoch. Wäre ich auf Partnersuche (was ich nie mehr sein werde), würde ich mir diese Männergruppe herauspicken.