Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
19.01.2022 um 15:55Kokolores82 schrieb:Hallo ich bin der Olaf, wie ist denn Dein aktueller BMI?Du lachst jetzt, aber genau das ist mir schon mehr als ein Mal untergekommen. Vielleicht nicht gleich in der "Begrüssungsmail", aber nach der zweiten, spätestens dritten Nachricht, kam die Frage also definitiv auch schon.
Hast Du Gewichtsschwankungen, oder bist Du beim BMI stabil?
Einige sind noch etwas zurückhaltender und wollen nur wissen ob man sportlich ist (auf Datingportalen offenbar eine "nette" Umschreibung von schlank). Wenn man dann zurückfragt ob sie denn Sport machen, dann stellt sich oft heraus, dass sie zwar ein Abo vom Fitnessclub haben, dort aber immer nur dran vorbeifahren auf dem Weg zur Arbeit oder dass sie allenfalls im Winter mal noch mit den Skiern ein Wochenende den Hang runterrutschen. Eigentlich wollen sie ja auch kein Sport machen, sie wollen wissen ob und wie schlank man, äh frau ist.
Und dann ja, dann gibt es die unverblümten; schick mir mal ein Ganzkörperfoto, wie ist dein BMI, welche Kleidergrösse trägst du?
Versteht mich nicht falsch, ich wünsche mir auch keinen 300kg-Mann an meiner Seite, aber ob einer 80 oder 100kg wiegt - wenn es passt und er mir gefällt, ist mir das so lang wie breit.