@Negev Thema Sex, bringst mich gerade wieder auf das Thema, sollte man meiner Meinung nach auch so früh wie möglich abklären, ob man auch in dieser Richtung zumindest halbwegs kompatibel ist. Ist auch für eine Beziehung wichtig.
Natürlich sollte Sex beim ersten Anschreiben außen vor bleiben, versteht sich eigentlich von selbst. Zumindest sucht man eine Beziehung.
Wie gesagt, für mich muss es auch sexuell passen mit einer Frau. Ich bin da nicht nur allgemein locker eingestellt sondern liebe ich Sex auch überalles und alles was damit verbunden ist, also nicht nur den reinen Akt Rein-Raus und dann Abschuss.
Um es mal kurz allgemein zu halten: Eine verklemmte Frau in Sachen Sex und Sexualität würde nicht zu mir passen. Desweiteren keine, die höchstens nur mal einmal in der Woche wollen würde. Ebensowenig eine, die es immer nur mehr aus Liebe zum Mann machen wollen würde, aber selbst gar keinen großen Gefallen daran hätte.
Umgekehrt würde natürlich auch die jeweilige Frau auf Dauer mit mir nicht glücklich werden.
Ja Sex hat für mich einen hohen Stellenwert. Auch in dieser Richtung muss es passen.
Aber nur passende Sexkompatibilität in Sachen Beziehung reicht genauso wenig aus wie wenn mir nur die Augen oder das Gesicht der Frau gefallen würden.