Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
22.01.2022 um 13:22Es gibt mehr als "einen" Hund, streng Dich an xD
Doors schrieb:Als meine Frau und ich heirateten, war mir klar, dass ich ihren Hund mit heiraten müsse. Mich tröstete dabei der Gedanke, dass die durchschnittliche Lebenserwartung eines Menschen grösser ist als die eine Hundes. Andernfalls hätte ich es mir noch einmal überlegtWarum so abgeneigt gegenüber Hunden?
cejar schrieb:Aber ich muss dazu sagen, das ich die "Richtige" schon hatte, es aber selber komplett verbockt habe und lange Jahre gar keine Beziehung mehr wolltKlingt ja nach mir.
Doors schrieb:bei jeder Beziehung, die in irgendeiner Form mit Hundehalsbändern verbunden ist, bin gerne ich der Bestimmer. :Dbezieht sich eher auf einen nicht unüblichen BDSM-Brauch. :D
Doors schrieb:bezieht sich eher auf einen nicht unüblichen BDSM-Brauch. :DDas habe ich auch so verstanden :)
cejar schrieb:Beiträge immer mit einem Augenzwinkern lesen sollte - nicht immer, aber fast :)Und wenn nicht zwinkern, dann weinen. :D
Doors schrieb:Und wenn nicht zwinkern, dann weinen. :Dok, unter der Prämisse werde ich mir noch mal ein paar Beiträge anschauen :)
Doors schrieb:Ein Rabbi, ein Imam und ein katholischer Pfarrer diskutieren, wann das menschliche Leben beginnt. Der Imam meint pragmatisch: "Das Leben beginnt mit der Geburt!" Der katholische Pfarrer widerspricht heftig: "Nein, das Leben beginnt schon mit der Verschmelzung von Ei und Sperma." Der Rabbi korrigiert lächelnd: "Ach was, das Leben beginnt, wenn die Kinder aus dem Haus sind und der Hund gestorben ist!"Ich musste hart lachen. Denn ernsthaft - ich liebe meinen Hund wirklich krass und möchte nicht das sie irgendwann stirbt - aber ich werde mir auch nie wieder einen Hund holen, weil das Leben echt extrem eingeschränkt ist.
cejar schrieb:Ich glaube @Doors fängt satirisch das aufFür mich betreibt er Sarkasmus. Und selbstverständlich sollte man bei ihm nicht alles auf die Goldwaage legen. Nichtsdestotrotz merke ich, wenn jemand auch eine echte Abneigung in diesem Fall gegenüber Hunden hat und so manches auch ernst meint.
Doors schrieb:Ich habe nichts gegen Hunde, einige meiner besten Freunde sind Hunde.Damit kann ich leben. Entschuldige bitte. Meine Güte, manche Beiträge sind von dir aber auch echt heftig, wenn auch nur oftmals als Augenzwinker zu verstehen.
Nein, ganz ehrlich - ich weiss, dass es Hunde- und Katzenmenschen gibt, und ich bin ganz offenbar ein Katzenmensch. Der Meinung sind zumindestens die zahlreichen asylsuchenden Katzen auf unserem Hof.
Doors schrieb:Wer bei uns oft genug zum Essen kommt, wird eingefangen, vom Tierarzt durchgecheckt, entwurmt, geimpft und kastriertSehr vernünftig.
Doors schrieb:Bei menschlichen Besuchern gelten Ausnahmeregeln.Ich musste mich schon wieder kugeln vor Lachen... Du bist unmöglich.
Doors schrieb:"Wer Hunde und kleine Kinder hasst, kann kein ganz schlechter Mensch sein."Was für ein blöder Spruch.