Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
22.01.2022 um 18:18am besten ein foto mit einer süßen katze aufs dating portal einstellen. darauf würde ich reinfallen, wenn ich auf der suche wäre ;)
cejar schrieb:Hund bringt nichts?😭nur wenn er nicht so groß ist und bitte kein kampfhund. hab angst vor großen hunden. allgemein finde ich tierliebe männer attraktiv.😊
Anya1981 schrieb:nur wenn er nicht so groß ist und bitte kein kampfhund. hab angst vor großen hunden. allgemein finde ich tierliebe männer attraktiv.😊Labrador, mittelgroß, sehr liebebedürftig, sehr süß :)
Anya1981 schrieb:am besten ein foto mit einer süßen katze aufs dating portal einstellen. darauf würde ich reinfallen, wenn ich auf der suche wäreOder Hund
rhapsody3004 schrieb:Oder HundIch habe meinen Ehemann auch auf einer Dating Seite kennen gelernt und ja, meine Hunde fand er toll, eine zeitlang zumindest. Es kristallisiert sich dann im Laufe der Zeit heraus, ob die Tierliebe echt ist oder nicht.
Sterntänzerin schrieb:sehr großen Respekt vor Rassen, die vornehmlich zum Bewachen von Grundstücken genutzt werden wie SchäferhundDas haben viele Leute. Aber gerade Schäfis sind unglaublich tolle Familienhunde.
rhapsody3004 schrieb:Münsterländer-Jack Russell MixHoher Aktivitätenlevel und Jagdtrieb ohne Ende?
Sterntänzerin schrieb:Das bedeutet allerdings nicht, dass ich einen Partner, der eine Katze hat, grundsätzlich ablehnen würdeEine frühere Nachbarin lernte ihren Mann kennen (heute auch schon lange wieder geschieden), der alleine mit seiner Katze lebte.
Sterntänzerin schrieb:spielenDie beiden hatten unter dem Bett eine Schachtel mit Kondomen stehen und stellten irgendwann fest, dass die Katze das wohl auch als Spielzeug genutzt hatte...
Pura schrieb:Es kristallisiert sich dann im Laufe der Zeit heraus, ob die Tierliebe echt ist oder nicht.Richtig.
nairobi schrieb:Hoher Aktivitätenlevel und Jagdtrieb ohne Ende?Der Beppo hat es geschafft, dass ich vom dicken Jungen mit 15 Jahren innerhalb von nur 3 Monaten zum schlanken Jungen wurde. Kam nur durchs Gassigehen.
Muss man sich drüber im klaren sein, wenn man so einen Hund holt
rhapsody3004 schrieb:Oder Hundkann ich mir sehr gut vorstellen. 😊
Ich habe insbesondere auf Goolive immer ein eigenes Album von Beppo und Benny erstellt, einfach um mich schon mal eindeutig als Hundeliebhaber zu outen und die bekamen teilweise mehr positive Resonanz als ich - haha.
rhapsody3004 schrieb:Also entweder auf Seiten, wo die Frauen Hauptsächlich nur aufs Aussehen achten und dabei auch noch Wert auf bestimmte Schönheitsideale legen.Aber anders herum ist es doch auch so, mindestens 80% der Typen fragten immer: hast du auch insta?
nairobi schrieb:Viele Treffen führen auch gar nicht zu einer Beziehung. Aber sie helfen, den Umgang mit anderen Menschen zu verbessern und zu trainieren und sich vielleicht klarer darüber zu werden, was man eigentlich möchte. Es kann sogar eine Freundschaft entstehen.Das stimmt schon, eine soziale Neugier wird befriedigt und man erlebt etwas Abwechslung, bzw hat unter Umständen gute Unterhaltung und den thrill, jemanden unbekannten zu treffen, oder etwas besser kennen zu lernen. Aber das es auf Freundschaft hinausläuft, habe ich dann doch nie erlebt. Die Typen lauern ewig, wenn’s sein muss …wochenlang und schlagen dann zu, wenn sie deine vertrauensselige Einladung zum monopoly schon hinter sich haben und man sich eigentlich verabschieden sollte. … das waren dann unter anderem auch die Momente, warum ich kein online dating mehr machen wollte. Bin noch immer überzeugt, es ist nicht mein Ding.
rhapsody3004 schrieb:Hundeliebhaber zu outen und die bekamen teilweise mehr positive Resonanz als ich - haha.Ja, manche posten sogar sich mit nem kleinen süßen Hund, obwohl sie keinen eigenen haben. Ist schon geschicktes Eigenmarketing.
gruselich schrieb:Das stimmt schon, eine soziale Neugier wird befriedigt und man erlebt etwas Abwechslung, bzw hat unter Umständen gute Unterhaltung und den thrill, jemanden unbekannten zu treffen, oder etwas besser kennen zu lernenRichtig. Vielleicht auch, um sich selbst über einige Dinge klarer zu werden. Vor allem, wenn man generell bisher wenig Erfahrungen hat.
gruselich schrieb:das es auf Freundschaft hinausläuft, habe ich dann doch nie erlebtMag sein, kann es aber trotzdem geben. Oder zumindest Bekanntschaft.
gruselich schrieb:Ja, manche posten sogar sich mit nem kleinen süßen Hund, obwohl sie keinen eigenen haben. Ist schon geschicktes Eigenmarketing.Ja, sieht man tatsächlich öfters. Mit einem Tier oder auch einem Kind. Da sie wissen, dass das Frauen tatsächlich oft anspricht.
gruselich schrieb:Ich hatte dort eine Illustration von einem Pin up artist gepostet und das hat viele Männer total gereizt.Inwiefern? Was war da abgebildet?
nairobi schrieb:Inwiefern? Was war da abgebildet?Das war ein teufel, der eine Blondine bäuchlings auf seinen Knien liegen hatte, im kalt warm Kontrast und schön gezeichnet. Da ich Kunst mag, fand ich es passend und es war halt auch sexy.