rhapsody3004 schrieb:Also entweder auf Seiten, wo die Frauen Hauptsächlich nur aufs Aussehen achten und dabei auch noch Wert auf bestimmte Schönheitsideale legen.
Aber anders herum ist es doch auch so, mindestens 80% der Typen fragten immer: hast du auch insta?
Man bräuchte theoretisch einen glossy öffentlichen insta account nur für datingzwecke mit den gängigen Posen und frischen, täglichen snaps und keinen privaten Account, wo man seine Kinder, Haustiere und Spaziergänge in ungezwungen bebildert.
nairobi schrieb:Viele Treffen führen auch gar nicht zu einer Beziehung. Aber sie helfen, den Umgang mit anderen Menschen zu verbessern und zu trainieren und sich vielleicht klarer darüber zu werden, was man eigentlich möchte. Es kann sogar eine Freundschaft entstehen.
Das stimmt schon, eine soziale Neugier wird befriedigt und man erlebt etwas Abwechslung, bzw hat unter Umständen gute Unterhaltung und den thrill, jemanden unbekannten zu treffen, oder etwas besser kennen zu lernen. Aber das es auf Freundschaft hinausläuft, habe ich dann doch nie erlebt. Die Typen lauern ewig, wenn’s sein muss …wochenlang und schlagen dann zu, wenn sie deine vertrauensselige Einladung zum monopoly schon hinter sich haben und man sich eigentlich verabschieden sollte. … das waren dann unter anderem auch die Momente, warum ich kein online dating mehr machen wollte. Bin noch immer überzeugt, es ist nicht mein Ding.
rhapsody3004 schrieb:Hundeliebhaber zu outen und die bekamen teilweise mehr positive Resonanz als ich - haha.
Ja, manche posten sogar sich mit nem kleinen süßen Hund, obwohl sie keinen eigenen haben. Ist schon geschicktes Eigenmarketing.
Facebook dating hatte ich damals auch probiert und das war quasi wie Tinder, es war einfach auszufüllen und dementsprechend war dort auch viel los und hat mich viel zu viel Zeit gekostet. Ich hatte dort eine Illustration von einem Pin up artist gepostet und das hat viele Männer total gereizt.
Ich bin froh, dass ich den Gedanken nicht mehr in meinem Leben habe, online jemanden zu finden. Und auch nicht mehr denke, wer suchet der findet 😅 Bin zwar immer noch Single, aber das liegt auch wohl an meinen individuellen Entscheidungen und Wünschen - es hat mir sehr geholfen, dass ich selbst mich vor kurzer Zeit gegen jemanden entschieden habe (ohne Bezug zum online dating). Mal selbst das Gefühl zu haben, vieles passt aber eben der Kern und die Basis für eine Zukunft passt eben nicht.