martenot schrieb:Als Mann kann man schon auch nachhelfen. Am besten funktioniert meiner Erfahrung nach ein erhöhtes Sportpensum, das den Körper gut formt. Ich finde, dass man mit Sport fast jeden Mann attraktiver machen kann, selbst wenn es andere Makel gibt. Wobei mit Sport auch oft noch andere attraktive Attribute einhergehen, wie z.B. Nichtraucher, Achten auf Körperhygiene, etc.
Ja, das kann ich mir auch gut vorstellen, dass Sport an sich grundsätzlich jeden "schöner" macht. Da kommen wir wieder zum Thema Gesundheit und innere Schönheit. Wer mit sich zufrieden ist, sich in jeder Hinsicht pflegt, also auch auf seine Gesundheit achtet, sich selbst nicht vernachlässigt, der strahlt eine totale Sympathie und innere Schönheit aus! Das ist dann für mich die wahre Schönheit!
:)MarinaG. schrieb:Hm. SEHR zweischneidiges Schwert. Hätte M. mir zu früh von seiner psychischen Verfasstheit erzählt, ich weiß nicht, ob das dann etwas geworden wäre. Ich bin jedenfalls froh, dass er es nicht tat. Aber stell Dir mal vor: "Ach übrigens, ich bin psychopathisch." Ähm. oO Gut, G. fiel mit der Tür ins Haus, aber da hatte ich auch schon längst keine Angst mehr vor solchen Männern und wusste über mich selber definitiv Bescheid. Aber das sind Erkenntnis- und Entwicklungsprozesse. Es hängt bei so etwas ganz viel vom richtigen Zeitpunkt ab. Ergo: Es ist nicht unbedingt ratsam, direkt zu konfrontativ mit seinem eigenen Wesen umzugehen und es unbedingt offensiv zu offenbaren. Das kann dazu führen, dass das Gegenüber Vorurteilen erliegt und dann keine Chance mehr besteht, weil nur noch auf deren Bestätigung quasi "gelauert" wird. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung.
Ja, das ist auch wieder wahr, da hast du Recht. Es könnte gerade am Anfang auch schnell abschreckend sein, wenn man irgendeine "Schwäche" von sich preis gibt. Aber kannst du mir mal erklären, wieso ich wieder positiv angetan davon wäre, würde ein Mann mir jetzt so direkt sagen: "Ach, ich bin übrigens Psychopath!"
:D Hmmm, ich finde das absolute "No-go"(ich hasse solche Bezeichnungen) ist, wenn Mann von seinen ehemaligen Beziehungen spricht, also so Vergleiche anstellt. Das hat einer mal mit mir gemacht, ohne mich überhaupt wirklich kennen gelernt zu haben. Da verbaut sich Derjenige dann meist selbst alles, weil gewisse Situationen derart fehlinterpretiert werden, die dann anfänglich erst an vergangenes erinnern und dann doch ganz anders ausgehen.
MarinaG. schrieb:Nein, das werde ich sicherlich nicht tun. Die Rache wäre viel zu schrecklich. Er ist da überaus erfinderisch und psychologisch sehr viel fitter noch als ich. Das würde episch fies. Nein danke. oO Außerdem würde er dann denken, ich respektiere ihn nicht mehr. würde ich ihm Kinderstreiche spielen. Das würde ich nicht wollen.
Aber genau SO muss es sein!
:} Erfinderisch und psychologisch böse!
:} Aber gut, das ist dann wiederum auch nicht mehr schön, wenn es dein Gegenüber ernsthaft erniedrigt. So ein Streich kann wiederum nach hinten losgehen, aber jetzt würde mich echt interessieren, was die Rache wäre!
:troll: Wenn Mann SO drauf ist(solange es für beide lustig ist), ist auch alles gut, aber schlimm wäre es doch, hätte man einen Mann, der absolut gar keinen Spaß versteht. Der auch von selbst NIEMALS irgendwas freches tun würde.
Dann male ihm nur einen Schnurrbart.
:}MarinaG. schrieb:Herrje - lass es auf Dich zukommen! ;-)
Aber wie soll ich in so kurzer Zeit so schön und sympathisch werden, dass er gar nicht anders kann, als mich ebenso toll zu finden, wie ich ihn?
:(martenot schrieb:Das stimmt. Wenn ich mir meine Altersgenossen anschaue, so hat meinem Eindruck nach die Mehrheit einen mehr oder weniger großen Bauch. Das ist quasi das "Standardformat" bei Männern oberhalb der 50. Wer es in diesem Alter schafft, schlank und sportlich zu bleiben, hat einen Wettbewerbsvorteil. Das hat meines Erachtens auch damit zu tun, dass man damit indirekt auch signalisiert, dass man noch nicht den Hauptteil seiner Freizeit auf dem Sofa verbringt.
Wie? Oder Mann ab 50 ohne Bauch, hat einfach keine Freundin, oder? Irgendjemand hat mir das mal erzählt, dass schlanke Männer nur schlank sind, weil sie nicht oder nicht gut bekocht werden.
:troll: