MarinaG. schrieb:Eitel - wie gesagt.
Eitel würde ich das nicht nennen, sondern einfach jemand, der sich mag, oder? Oder selbstbewusst? Ich weiß nicht, aber eitel klingt doch irgendwie negativ, wie arrogant, aber so sehe ich das definitiv nicht!🤔
Solange man das in erster Linie für sich macht, ist alles in Ordnung, hinsichtlich dessen wie man sich präsentiert im Internet.
Was das Thema an sich betrifft, finde ich Dating-Portale einfach nur noch abschreckend. Finde mal eines, das den Fokus aufs Helfen legt und nicht darauf, Profit rauszuschlagen. Ich war auch schon mal so verzweifelt, mich an irgend so eine riesige Partnervermittlung zu wenden. Eine solche, die abseits des Internets agiert, mit richtiger Vermittlerin. Es kam bis Heute keine Antwort und ich las dann nur in den Rezensionen, dass sie keinen Menschen unter 30 helfen würden und preislich müsste man mal eben 10.000 Euro hinlegen, bzw. damit rechnen, in solch einem Bereich zu landen, wenn man Menschen vermittelt bekommt.
Es machte an sich erst einen so schönen Eindruck, weil Männer vorgestellt wurden, die ich persönlich so anziehend finde, aber ja, man merkte dann wie unerreichbar sie waren. Vielleicht sogar nur ausgedacht als Lockmittel. Würde mich zumindest nicht wundern.