nairobi schrieb:Jeder hat ja Charakterzüge oder Makel, die er nicht so gut an sich findet. Die will man möglichst verbergen.
Ehrlichkeit ist beim Kennenlernen meist nicht gleich so gefragt. Dabei wäre es wichtig.
Ehrlichkeit von Anfang an wäre das Beste, zumindest wenn es um ernste Themen geht. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber ich setze es schon voraus, dass Mann, von Anfang an sagt, was er tatsächlich möchte. So wird einem auch die Wahl gelassen, selbst zu entscheiden, ob man sich darauf einlässt oder nicht.
MarinaG. schrieb:Ja. Ich habe auch kein Problem mit Männer Make Up. Okay, M. würde mich jetzt sehr pikiert anschauen und G. lachen, aber generell, ja, könnte ich mir durchaus vorstellen. Indes, meine beiden Grazien sind naturschön, zumindest sind sie davon absolut überzeugt.
Schminke ihn doch einfach mal heimlich nachts und schaue an was passiert, wenn er aufwacht. Er sieht es ja nicht gleich, erst wenn er in einen Spiegel schaut.
:} Oder mal ihm so eine Monobraue!
:} Mann, ich brauche auch einen Mann, das würde ich echt gern mal probieren.
:( Aber nur wenn die Rache mindestens genauso böse wird!
:}MarinaG. schrieb:meine beiden Grazien sind naturschön, zumindest sind sie davon absolut überzeugt.
Männer haben da aber auch wirklich den Nachteil, dass sie von Natur aus gut aussehen müssen, also, da muss es auf Anhieb passen. Als Frau kann man ja noch ein wenig nachhelfen, aber als Mann ist man doch eigentlich aufgeschmissen, oder sehe ich das falsch?
:ask:MarinaG. schrieb:Hm. Jein. Es geht nicht um "schwach". Es ist so ein Erleben, als würde ich mich barbusig zeigen, zeigte ich z. B. meine Narben. Einfach etwas Intimes.
Ach so! Jetzt verstehe ich was du meinst. Aber absolut nachvollziehbar, weil manche Dinge möchte man einfach für sich behalten, bzw. sich nicht von Anfang an "entblößen", in keiner Weise. Ich tue mich da immer mit üblichen Bedürfnissen schwer...bloß lautlos auf die Toilette gehen, wenn man beim Mann zu Besuch ist. Am besten auch so kurz wie möglich, dass der werte Herr nicht auf die Gedanken kommt, ich hätte irgendwie "mehr" zutun auf Klo!
:troll: gegessen wird am besten wie bei der höchsten Schule.
:D das Schlimme ist viel mehr, dass ich mein Gegenüber dermaßen studiere, ich achte auf Dinge, die Demjenigen selbst noch nicht mal bewusst sind! Für mich ist es schon aus, wenn der werte Herr in meiner Anwesenheit Geräusche macht. Ausversehen kann sowas ja mal passieren, sich aber BEWUSST und mit purer Absicht in den ersten Kennenlernphasen wie ein Urwaldgetier zu benehmen, geziemt sich einfach nicht.
MarinaG. schrieb:Na ja, Angebot und Nachfrage. Es ist ja relativ bekannt, wie es dort läuft, insofern entscheidet man ja selbst, ob und inwieweit man sich auf kostenpflichtige Vermittlung einlässt.
Schon, es sei denn man ist so verzweifelt, dass man das als "letzten Ausweg" sieht.
:(martenot schrieb:Das stimmt. Love Scam funktioniert anscheinend nur dann, wenn eine starke psychische Abhängigkeit (in Form echten Verliebtseins von Seiten des "Opfers") erzeugt werden kann. Wer eine Affäre sucht, wird sich da normalerweise emotional nicht so reinsteigern.
Das erinnert mich doch gerade an "in 90 Tagen zum Altar!" , auf TLC. Kennt ihr das?
MarinaG. schrieb:Wärest Du ein Mann, ich würde Dich definitiv daten! Wir lägen am Boden.
Wäre ich ein Mann, wäre ich mit mir selbst liiert!
:} :troll: aber das Gleiche denke ich von dir auch manchmal! Wärst du ein Mann, hätte ich mich längst selbst zu dir eingeladen!
:D :hug: hach, da denke ich gerade wieder an jemanden, zwecks "Selbsteinladung".
:( Wenn er doch nur wüsste, wie toll ich ihn finde und wie toll er auch ist!
:( Er ist mir so nah und doch so fern, ich habe ihn so gern.
:(MarinaG. schrieb:Ja, das ist ein Problem. Ich hatte dazu mal eine Doku gesehen, die ich recht erhellend fand. Besonders, wenn man sich die Opfer anhört, die ganz viel Hoffnungen und Emotion dort hinein gaben:
Ohne den Text gelesen zu haben, habe ich den Titel des Videos gefeiert, weil ich dachte das wäre so ein Sketch-Ding. Jetzt schäme ich mich dafür.