Negev schrieb:Ja. Und es ist echt nicht cool, wenn man mit ernsthaften Intensionen da rein geht. Die holde Damenwelt dort, hab ich ja schon beschrieben. Fast deprimierender ist zu sehen, wie durchschnittlich wirkende Männer einfach fast keine Resonanz bekommen. Vielleicht läuft da mehr via PN. Keine Ahnung. Soweit forsche ich da nicht nach.
Na ja, ich kann es mir schon (leider) vorstellen. Gerade in sozialen Netzwerken.
Gut möglich aber auch, dass gleich direkt per PN in Kontakt getreten wird. Man kann es für die Herren der Schöpfung nur hoffen.
Negev schrieb:Läuft da nicht nur Hate
Nicht nur 😄
Negev schrieb:Naja, genauso kann man doch auch hoffen, das sich hier auf Allmy etwas ergibt... solls ja auch gegeben haben. Is wahrscheinlich vergleichbar mit einem Gewinn bei einem Glückslos.
Ich spiele nicht.
Vor paar Jährchen innerhalb weniger Monate zwei Mal im Lotto gewonnen. Also auf FB durchs Kommentieren hatte sich da gleich zwei Mal was ergeben.
Wegen Entfernung einmal Süddeutschland und tiefstes Ostdeutschland war aber keine Gewinnabholung möglich. Sah man einvernehmlich so. Und damit hatte es sich dann auch wieder. Man schrieb noch bissel so weiter und dann verliefs im Sande.
Aber stimmt schon, ist reine Glückssache.
Hier können sich auch nette Kontakte ergeben - stimmt!