rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
10.05.2024 um 20:17Abahatschi schrieb:Oh ja, hast Du es mal durchgespielt/in Erwägung gezogen wenn sie studieren will und Karriere machen will, womöglich als Selbständige ?!Habe ich das nicht schon häufig geschrieben, dass ich damit so grundsätzlich erst mal kein Problem hätte? Doch, glaube das habe ich schon häufiger erwähnt.
Ich würde auch Studentinnen und studierte Frauen daten. Ein Date oder bereits ein Anschreiben nur mache ich nicht nur von solchen Merkmalen abhängig.
Ich wäre sogar der Typ Mann, der sich vorstellen könnte Hausmann mit höchstens einem Mini- oder Mid-Job zu sein, damit ich nicht gänzlich abhängig wäre.
Was mir nur wichtig wäre auch noch Zeit für eine Beziehung zu haben. Der jeweilige Job sollte auch noch ein gemeinsames Privatleben ermöglichen.
Also bspw. eine Frau, die regelmäßig international auf Geschäftsreise oder so unterwegs wäre , wäre nicht mein Typ von Frau.
Eine Frage an alle mal;
Würde es euch abschrecken, wenn eine Frau oder ein Mann euch beim ersten Date den Vorschlag machen würde über einen Friedhof zu gehen, um die besondere mystische Aura, die von so einem Ort ausgehen könnte, zu spüren?
Sowas liebe ich auch und würde mich nicht abschrecken. Ist mir auch schon passiert. Wobei wir schon durchs gemeinsame Schreiben vorab wussten, dass wir beide auf atmosphärische Orte und Natur stehen und uns auch Dunkelheit nicht abschrecken würde.
Ich allerdings hätte es mir nicht getraut diesen Vorschlag schon beim ersten Date gleich zu machen - aber es ging ja von ihr spontan aus: Lass mal übern Friedhof gehen, um...
gruselich schrieb:An was lag‘s denn damals bei euch zweien?An mir! Nur an mir!
Der erste Fall, Beziehung, bei der man wirklich sagen konnte, dass nicht nur beide verantwortlich sind, sondern für das Aus/Ende nur ein Part.
Mehr aber nicht dazu.
Übrigens auch Online kennenglernt und war die Dame mit einem Faible für mystische Orte.