Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
20.01.2022 um 09:11@Thilda
Hier mal einige Ansprachen:
Hier mal einige Ansprachen:
"Chaosstifterin" klingt interessant. 🤡------------
Was war dein bislang größtes Chos, das du angerichtet hast?
Ich versuche, mich daran zu erinnern, wann ich Chaos verursacht hab - doch das würde ich eher als Spontan bezeichnen.
Hallo du 👋😊,------------
Faszientraining - mein Hirn wollte die ganze Zeit Faszinationstraining lesen. Aber Fas-zien-training ergibt sogar Sinn 😁.
Was geht dir gerade durch den Kopf?
Mir: gerade ist wieder herrlicherer Sonnenscheinwetter und ich will eigentlich nur raus - spazieren, Fahrrad fahren, dabei vielleicht Potcast hören. Aber ich sitz gerade am Homeschooling fest.
Ein freundliches Hallo 👋😊,
offen gestanden hab ich überhaupt keine Ahnung wie das hier funktioniert.
Ich seh mir gerade dein Profil an und hab einfach den Wunsch dich näher kennenzulernen. Ich denke, du und ich könnten sehr viel gemeinsam haben. Von dem, was ich in deinem Profil sehe, trifft sehr vieles auch für mich zu. (und jetzt hoffe ich einfach mal, das ich nicht zu forsch wirke)
Dabei beschreibst du dich Bodenständige, Unaufgeregt und total Entspannt. Du schreibst, das du die Kategorie "Äußerlichkeiten" nicht magst. Statt irgendwelchen oberflächlichen Dinge zu benennen, beschreibst du dich offen und ehrlich und sagst, was dich stört. Gefällt mir.
Aber eine ehrlich gemeinte Frage. Wie nimmt man hier, online Kontakt auf? Welche Zeilen schreiben dir andere Menschen?
Da du Lust, auf einen TV Abend hast, hier noch ein Tip "Big Fish".