rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
20.01.2022 um 13:23nairobi schrieb:Mir ist im Nachhinein folgendes eingefallen. Das kann jetzt auch schon fast 30 Jahre her sein, aber mir hat entweder meine Schwester oder eine Freundin erzählt, dass ihr so ein Securitytyp unangenehm in der Disco auffiel. Er machte sich wichtig, spielte sich in den Vordergrund und so. Das kam nicht so gut an. Wobei das ja nichts mit der Tätigkeit zu tun gehabt haben muss, aber er kam sich halt ganz toll und wichtig vorMomentan mal. Den Klugscheißer habe ich nur kurz danach raushängen lassen, weil der Schientritt nicht nur weh getan hatte sondern ich auch richtig sauer gewesen bin. So einen Korb habe ich wirklich noch nie erlebt gehabt und sollte auch Gott sei Dank der erste und letzte in dieser Richtung gewesen sein.
Außerdem war ich da in meiner Freizeit. Habe noch nie in einer Disco gearbeitet.
Beim eigentlichen Ansprechen vorher habe ich mich höchstens etwas unbeholfen angestellt bzw. nicht wirklich selbstbewusst die Frau angesprochen und gefragt, ob sie Lust hätten rüber an unseren Tisch zu kommen.
Wie gesagt, besonders anfangs bin ich schüchtern. Taue erst später auf. Meistens dann, wenn die erste Hürde überwunden ist und man sich gegenseitig versteht.