Gumo! Also anfangs dachte ich, dass
@Reineke meinem ersten und schon fast einzigen Tinder Date nahe kam, aber mittlerweile, nach diesen genaueren Details, die er hier preisgibt, kann ich sagen er ist ein ganz anderer Typ. Der I-date-to-marry Typ vielleicht
;)Mein „perfektes“ Tinder date war damals schon nach 2 stunden in der ersten Location vorbei. In der Zeit hat er mich mal 15 Minuten alleine sitzen lassen und mit jemand anderem gequatscht (kein Problem, Test?). Ich war mir bis dahin nicht sicher, was er von mir hält. Aber dann standen wir auf, die Bar machte sowieso dicht und anstatt uns zu verabschieden, bekam ich eine. Kuss. Es war für mich sehr schön, er war ein hottie. Wir haben uns dann noch mit ein paar Dosen Barcardi Cola auf eine Parkbank gesetzt und nochmal eine Stunde geknutscht und gelacht. Dieser Teil vom Date war dann quasi Level 2, auch vom gesprächsinhalt. Da er hat mir z.B. gebeichtet, dass er an ufos glaubt. Das fand ich in der Tat seltsam, aber es hat mich seiner echten Persönlichkeit doch gleich ein großes Stück näher gebracht. Ich bekam auch ein Gefühl für seine körperliche Anwesenheit. Man kann sich ja auch in eine Fassade erstmal leicht vergucken… Ich fand das schon aufregend, dass wir eigentlich ein bisschen weiter gegangen sind, als förmlich hallo und tschüss zu sagen. Mit ihm mitgegangen bin ich allerdings nicht. Wenn er früh Gegangen wäre, hm, ich wäre mir bei ihm nicht sicher gewesen, ob er auf mich stehen könnte. Auf jeden Fall hat er glaube ich bei mir damals es sehr gut gefunden, dass ich auf seine absurden jokes herzlich lachen musste und seine Ufo-Theorien toleriert habe.
Reineke schrieb:Denn welchen Eindruck wir von einem Date mitnehmen, hängt maßgeblich vom Schluss ab. Sie darf es ruhig schade finden, dass ich jetzt leider gehen muss. Ziel von Date 1 ist nicht, dass wir uns alles übereinander erzählen und mit Infos überfrachten, sondern dass sie Lust auf Date 2 bekommt.
Also dann müsste bei jemandem wie mir allerdings schon recht viel zwischen den Zeilen gesagt und heftig geflirtet werden, um nicht den falschen Eindruck (gehemmt/nicht interessiert) zu erwecken - Gesetz dem Fall, dass überhaupt Anziehung bestünde.
Reineke schrieb:Wenn Du "überziehst" und ihr hinter dasitzt, mit einem völligen Überfluss an Informationen, man fühlt sich erschöpft
Haha, ja… an den Punkt kam ich meistens schon im Chat….wobei ich selbst vielleicht auch mal Typen mit Info voll gespammt habe, es hängt so von Tagesform ab, manchmal ist man eben etwas gefühlt einsamer, ein Mitteilungsbedürfnis ist da, was an anderen Tagen nicht besteht und man sehr cool alles recht gut kontrolliert.
Interessant hier immer mal zu lesen, auch wenn ich OD nicht mehr machen werde. Bin lieber draußen und schaue mich um. Habe zufällig gerade wieder jemanden auf ner kleinen Party kennengelernt. Es war extrem schön, durch Blickkontakt die Sympathie durchscheinen zu sehen. Und es ist ziemlich spannend, in meinen Augen sehr viel spannender, wenn sich was spontan ergibt, weil der Überraschungseffekt natürlich noch vorhanden ist, weil es einfach etwas mehr Glückssache ist.