fischersfritzi schrieb:Gibts nicht irgendwas, was dich begeistern könnte?
so richtig nicht... außer halt Sport und naja Reisen vielleicht noch...aber jetzt auch nicht übermäßig, und erst wenn es wieder richtig geht.
:D fischersfritzi schrieb:Vielleicht kommst du zu verspannt rüber...?
naja einmal das aber auch zu langweilig halt. Das ist aber auch immer sehr davon abhängig wer das gegenüber ist, Thema "Bälle zuspielen". Bisher waren das gefühlt nur dicke Medizinbälle bzw. immer diese übliche Stille "ja was ist denn nun", wenn man miteinander erzählt.
:Deinfach nur n Krampf.
fischersfritzi schrieb:Du siehst attraktiv aus, falls das ein aktuelles Foto ist auf deinem Profil. Deine Beiträge hier sind auch okay. Ich habe sicher nur einen kleinen Ausschnitt davon gelesen. Aber du bist mir hier noch nicht durch unangenehmes Kommunikationsverhalten aufgefallen. Also keine unnötig provozierenden Beiträge, nicht aggressiv oder dauernden Pausenclown Beiträge. Du kannst dich ausdrücken und schreibst angemessen sachlich, finde ich.
Also, woran liegst, dass du im realen Leben nicht so mit Frauen in Kontakt kommst, dass sich mal eine Verliebtheit oder Liebelei ergibt?
Weißt du selbst es?
Vielen Dank. Naja bis zur Verliebtheit ging es schon mal, weil das kann man ja nun nicht verhindern. Jedoch immer unglücklich bzw. war ich dann leider zu wenig aktiv, den finalen Schritt zum Einladen zum Kaffee bspw. nicht gewagt aus Angst vor Enttäuschung oder so.
Ich meine aber schon dass ich da mittlerweile abgebrühter bin, und das bei der nächsten Situation auch mal machen würde.
Leider ergibt sich so eine Situation aus dem realen Leben heraus nur sehr selten...logo wenn man den Großteil des Tages allein verbringt. Daher halt weiter Online mit den bekannten Nachteilen.
und dass ich mit keiner Frau in Kontakt komme ist halt diese "Verselbstständigung" im Laufe der Jahre. Ich kanns schlecht beschreiben.
Schon zu Schulzeiten (lange her
:D) eigentlich keinen Freundeskreis gehabt (ich glaube sogar im Kindergarten schon "Einzelgänger"
:D ), im Studium evt. mal ein wenig oberflächlich, naja und jetzt im Berufsleben hock ich allein im Home Office oder auch im Büro.
:D man gewöhnt sich auch irgendwo dran und jede Änderung an diesem Umstand ist erstmal unbequem und unangenehm bzw. anstrengend. Ist ja auch nicht schlimm für mich. Ich habe gern Ruhe.
ja das sind sie die Hauptgründe....
fischersfritzi schrieb:Sport machst du wahrscheinlich im Fitness Center, oder ?
naja neee im Grunde nur allein. Weil Fitnesscenter sind ja schon wieder viele Menschen, "ahh ich fühle mich unwohl / beobachtet" und mehr Aufwand, da man ja erstmal hinfahren muss.
Swiffer25 schrieb:Wäre ich ein Mädel, ich würde Dich kennenlernen möchten, bin Nachteule xD
ja die gibt es wohl unter Männern häufiger
:Dnairobi schrieb:Wenn man einer Vollzeitbeschäftigung nachgeht, wird unter der Woche nicht unbedingt noch sooo viel Zeit und Muße für stundenlange Aktivitäten sein?
richtig. Da bewundere bzw. bestaune ich immer die Menschen die dass dann trotzdem noch nebenher schaffen. Dazu früh um 7 oder halb 8 schon auf Arbeit
:D.... bis abends 19, 20 Uhr noch freizeitliche Aktivitäten...und trotzdem kommen sie noch auf ihre vollen 8h Schlaf
:D Ich weiß nicht wie das geht. Ich weiß es nicht. Da muss vermutlich der ganze Tag streng durchorganisiert sein, also fast auf 15 min genau. Dann geht das.
Ich bin da zu sehr Träumer bzw. Grübler…da vergeht die Zeit leider wie im Flug.
nairobi schrieb:Vielleicht hat sie beim Sex auch die Uhr im Blick 😉
:D ja .... "nun kommt mal langsam zum Ende, ich muss gleich noch zum yoga". Sehr romantisch.