@Swiffer25 Ich habe das auch schon mal kundgetan, dass ich die Frau Baerbock gar nicht mal so unattraktiv finde. Ich schmelze bei ihr nicht völlig dahin, aber ansehnlich ist sie auf jeden Fall. Und in Stiefeln, Leggings und Rock sogar auch richtig sexy.
Ich bin aber nur ein kleines finanziell-berufliches Licht und würde ihr wahrscheinlich nicht genügen, lach.
CircusMatzimus schrieb:Ich war nie Jemand, der übermässig ausdauernd war. Hat jedoch nie gestört, da die geschickten Finger schon immer für mehrmaliges Himmelhochjauchzen sorgen konnten. Oft wurde der ReinRaus Teil einfach weggelassen. Wurde nie vermisst
Das setzen wir jetzt lieber mal unter Spoiler
SpoilerIch kam eigentlich auch immer ziemlich schnell. Mal mehr mal weniger. Aber lange zurückhalten konnte ich nie. Brauchte auf anderer Seite aber auch keine Stunde, um wieder hoch zu kommen. Das ging dann Gott sei auch recht fix wieder. Da hatte natürlich auch die jeweilige Frau Anteil dran. Meistens bekam man aber wieder einen hoch, wenn ich Hand bzw. Finger oder Zunge bei Frau anlegte. Das hat mich so richtig scharf gemacht und es gibt nichts schöneres zu merken, dass Frau es zumindest dem Anschein nach auch gefällt.
Einen Geblasen zu bekommen, war ich noch nie ein Freund von.
Und was das Finger- und Zungenspiel allgemein angeht, das ist ja auch längst kein Geheimnis mehr, dass sehr viele Frauen viel intensiver etwas spüren und stimuliert werden und so auch leichter zum Höhepunkt kommen können, wenn Mann Frau mit Finger oder Zunge verwöhnt als nur mit seinem besten Stück zwischen den Beinen und rein-raus.
Ich gebe gerne zu, dass auch ich mit meinem besten Stück selten etwas bei einer Frau bewirken konnte. Das war nur in einer etwas wenig angenehmen Position und Winkel während der Doggystellung möglich. Klingt jetzt bescheuert, kann es aber auch gerade nicht anders beschreiben. Fürs Kreuz und Muskeln war es jedenfalls anstrengend und habe ich höchstens ein paar Minuten durchgehalten. Finger und Zunge meinerseits waren da für beide sehr viel angenehmer und für Frau auch ein besonders intensives Gefühl.
Um jetzt nochmal zum eigentlichen Thema Onlinedating zu kommen:
Meiner Meinung nach schadet es nichts, wenn man beim Onlinedating bereits sexuelle Vorlieben anspricht und sich darüber gemeinsam austauscht, denn unwichtig ist es auf keinen Fall. Das kann schon damit los gehen, wie überhaupt die allgemeine Haltung zu Sex und Erotik ist. Gehört es auch zur schönsten Nebensache der Welt und möchte man es häufig ausleben oder sieht Mann oder Frau es eher als unwichtige Nebensache an, die keinen so hohen Stellenwert hat oder wird Sex sogar grundsätzlich aus welchen Gründen auch immer abgelehnt oder oder kommt nur wenn überhaupt in einer Ehe infrage usw...
Darüber kann und sollte man ruhig schreiben. Natürlich nicht sofort und mit der Tür ins Haus fallen.
Und meine Erfahrung ist auch, dass man das gar nicht planen muss, welches Thema man wann genau ansprechen bzw. darüber schreiben möchte. Das ergibt sich doch meist von selbst. Das fängt mit der Zeit entweder unterschwellig (man kommt einfach so ungewollt drauf) oder zwischen den Zeilen und mehr nur mittelbar an oder irgendwann halt auch direkt und offensichtlich ohne lange um den heißen Brei herumzureden oder zu schreiben.
Auch ist meine Erfahrung, dass auch Frauen überhaupt kein Problem damit haben über Sex und allgemein Erotik zu schreiben und das auch direkt und offen ansprechen.
Das schöne am Schreiben ist auch, dass es die Fantasie beflügelt und sich dabei auch so richtig schön gegenseitig
Spoilergeil gemacht werden kann.
So ein Erlebnis hatte ich zweimal auf FB im Jahre 2019. Einmal mit einer 42-Jährigen und wenig später nochmal mit einer 40-Jährigen, nachdem wir eine gewisse Zeit nur ganz normal miteinander geschrieben hatten. Ich wollte es auch nicht glauben, dass ich scheinbar noch attraktiv auf einige Frauen wirke und dann auch noch so kurz hintereinander bzw. innerhalb von 10 Monaten diese Kontakte.
Die eine hatte mich von alleine angeschrieben, weil sie über diverse Kommentare auf mich aufmerksam geworden ist und bei der anderen hat sich das direkt in den Kommentarspalten bzw. während einer Diskussion ergeben und wir wechselten irgendwann zur PN.
Leider wohnten beide viel zu weit weg. Schwarzwald und Sachsen irgendwas hinter Dresden (ja, auch da gibt es normale Menschen) waren mir als Hannoveraner dann doch zu weit weg. Das sahen auch die beiden so.