rhapsody3004 schrieb:Jo, das sag mal denen, die entweder nur wegen ein paar Zentimetern zu klein oder zu groß oder sogar wegen gleicher Körpergröße aussortieren. Letztes ist für mich ja sogar noch merkwürdiger.
ja das finde ich auch immer sehr skuril.
Ich meine am Ende sind wir doch alles Menschen und für manche Dinge kann man eben nix.
Liegt aber vermutlich an der großen Oberflächlichkeit im Online-Dating. Ich hoffe doch mal dass Frauen im realen Leben ihre Ansprüche nicht auch so derart hoch ansetzen.....
Thilda schrieb:Für mich persönlich wäre das ein Ausschlusskriterium. Da mag die Lüge gar nicht mal so dramatisch sein; eine Lüge bleibt es.
naja da kommt es natürlich auch drauf an wie viel man oben "drauf packt". Ich sag mal so.. 1-2 cm sind vermutlich nicht so das problem.
Das gilt vermutlich auch für "die andere Größe". Gibt ja da den schönen Begriff "Internet-inches"
:D ich denke es bedarf keinen weiteren Details..
rhapsody3004 schrieb:Ja, weil auch ich schon mal bereits beim Onlinedating gelogen habe. Betraf den beruflichen Bereich. Man(n) wollte sich ja unbedingt interessant machen.
dito.
Hab das ein oder andere mal auch gesagt dass ich den Beruf halt als Studium habe. Kommt leider auch immer sofort gut an. Weil halt Studium hierzulande = guter Mensch und at was drauf bedeutet….
rhapsody3004 schrieb:Ich hatte tatsächlich Bammel, dass die wahre Tätigkeit und Firma abschrecken würde.
Kann ich verstehen, da halt dieses Berufsbild sehr negativ behaftet ist… typisches Klischee halt.
Thilda schrieb:Aber tatsächlich kann ich mich nicht erinnern, beim Online-Dating über solch elementare Dinge gelogen zu haben. Ich hab garantiert nicht alles aus meinem Leben erzählt, aber eben auch nichts erfunden.
nun ja ...das mag wirklich daran liegen dass du eine Frau bist.
Ich denke wenn es um Online-.Dating geht kann man Frau und Mann nicht vergleichen. Das Verhältnis ist einfach total einseitig.
Es gibt einfach IMMER Interessenten, erst recht wenn man gut aussieht. Das ist die männliche Natur.
:D als Frau könnte ich vermutlich auch 3 dates die Woche haben....wenn ich wollte.