eitelfritz schrieb:Ist das so wichtig für Dich? Wenn alles andere stimmt dann ist mir das Aussehen zwar noch nicht egal, doch es verliert an Bedeutung.
Ich sage es mal so: Es gibt Dinge, da bin ich tolerant-kompromissbereit und es gibt Dinge, da ist das nicht der Fall.
Die Haar- oder Augenfarbe einer Frau z. B. ist für mich eher nebensächlich. Umgedreht habe ich schon von Frauen zu hören bekommen, dass ich ja "echt ein Hübscher sei" und einen "tollen Körper" habe, aber es "voll schade" ist, dass ich keine braunen Augen habe, sondern "nur" grün-graue - hach, und sie würden ja nun mal so auf braune Augen stehen. Ernsthaft, ich hab deswegen wirklich schon Körbe kassiert und zeitweise sogar mal an farbige Kontaktlinsen gedacht.
Ich glaube, das ist einfach Geschmackssache, wie z. B. auch die ethnische Abstammung des Partners. Asiatinnen oder Schwarzafrikanerinnen sprechen mich z. B. so gut wie gar nicht an. Osteuropäerinnen mit hohen Wangenknochen finde ich dagegen megaattraktiv. 😏 Kenne Männer, da sind die Vorlieben genau umgekehrt. Glaube, das hat die Natur schon recht clever eingerichtet.
Nicht falsch verstehen, ich habe auch schon wohlgeformte, kleine Brüste gesehen, die durchaus ihren Reiz hatten. Wenn ich es mir aber aussuchen kann, dann nehme ich persönlich lieber die berühmte "Hand voll" - da stehe ich ebenso offen zu, wie eine Frau, die nur einen Typen über 1,80 m will. Natürlich wäre es nie auszuschließen, dass ich mich dermaßen verknalle, dass mir die 70A egal wird - kann passieren. Und selbstverständlich würde ich das einer Frau auch alles so nie ins Gesicht sagen. Bei dem besagten Date waren die Gründe, warum es am Ende nichts geworden ist, auch andere. Auf mich persönlich übt ein schönes Dekolleté zusätzlich zur tollen Persönlichkeit einfach einen extra Reiz aus, auf den ich in einer Beziehung bzw. im Bett nicht verzichten möchte. Da kann ich nicht aus meiner Haut, so sehr ich mir auch Mühe geben würde.
Kennt ihr sowas gar nicht?