Kokolores82 schrieb:Da Du ja so gerne Frauen über Alter 30 basht, würde mich mal interessieren, wie Du aussiehst.
Gerne sehen wir hier ein Bild von Dir.
Ich jedenfalls kann es kaum erwarten 😉
Das ich jemanden wegen Alter oder Geschlecht bashe, weise ich erstmal deutlich zurück. Lies meine Beiträge genauer und Du wirst sehen, dass ich durchaus differenziert habe.
Rein optisch ist bei den meisten Frauen Mitte/Ende 30 die Blütezeit halt vorbei, dafür haben sie andere Qualitäten. Ich habe letztlich auch nur meine persönliche Meinung kundgetan und wollte niemanden damit verärgern oder provozieren.
Wie attraktiv ich selber bin, lasse ich die Frauen beurteilen, mit denen ich bei Tinder und in der Realität zu tun habe, das gehört nicht in ein Mystery-Forum. Über einen Mangel an Likes, Matches, Dates und auch sich daraus ergebenden Intimitäten kann ich mich im Gegensatz zu den meisten meiner Geschlechtsgenossen in den Apps jedenfalls nicht beklagen. Was noch fehlt, ist halt der Funke, der das Feuer auf beiden Seiten zum lodern bringt, damit daraus was dauerhaftes und ernstes wird.
googleme schrieb:Hi, bei einigen Portalen gibt es jetzt die Möglichkeit eine Sprachnachricht zu senden. Ich hab damit eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht ( da ich eine recht sympathische Stimme habe) aber einige Frauen scheint sowas als erste Nachricht total unangenehm zu sein. Was haltet Ihr davon ?
Ich sende gerne Sprachnachrichten, allerdings nicht direkt am Anfang. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, insbesondere wurde meine Stimme schon desöfteren als sympathisch und vertrauenswürdig gelobt. Zu viele sollten es allerdings auch nicht sein, denn um sich Sprachnachrichten anzuhören und ggf. zu beantworten, bedarf es einer ruhigen Umgebung. Da sind Textnachrichten besser. Aber so 1-2 vor dem ersten Date sollten es ruhig sein. Hilft beim Distanzabbau.