Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

13.09.2024 um 23:15
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 31.07.2024:Eine Anfang zwanzig Jährige sieht immer besser aus als eine Anfang dreissig Jährige.
Das ist sicherlich nicht generell so.
Zitat von martenotmartenot schrieb am 31.07.2024:Mein eigener bevorzugter Altersbereich ist bisher eigentlich immer ungefähr +/- 10 Jahre zu meinem eigenen Alter gewesen. Ich glaube, mit einer Person, die 30 Jahre jünger ist als ich könnte ich in den wenigsten Fällen etwas anfangen.
So geht es mir auch. Mein erster Mann war 2 Jahre älter als ich und mein jetziger Mann ist 5 Jahre älter. Da ist einfach ein gewisser Background vorhanden.
Einen extrem großen Altersunterschied finde ich persönlich unpassend. Für mich wäre das nichts. Für einen Mann, der 30 Jahre jünger wäre, hätte ich allenfalls Muttergefühle.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:die paar Hanseln, die mir bisher geschrieben haben, waren so voll Klischee, negativ.
Welche Klischees so?


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 00:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welche Klischees so?
- gleich in 2. Nachricht Forderungen/Ansprüche
- nicht lesen/verstehen meiner Profilangaben (ich habe da zum Beispiel stehen, dass ich polyamor bin)
- demzufolge dummes (für mich) 08/15- Geschreibsel
- Floskeln
- fehlender Individualismus
- Rechtschreibfehler (bei 2 davon auch schon im Profil)
- Blockieren, wenn es nicht nach ihm geht/ich mich nicht nach seinem Gusto verhalte

Also für mein Verständnis ist das in Summe....Klischee: krampfhaft suchender Mann mit viel zu hohen Ansprüchen bzw. imho unrealischen Ansprüchen und einem Klischee 😉- Frauenbild (dem ich absolut nicht entspreche).

Rechtschreibfehler kann ich unter Umständen "überlesen", aber, wenn der Typ nur Rotz mit Rechtschreibfehlern schreibt, nicht. 😁

Ich habe natürlich auch paar Ansprüche... so hoch sind die imho nicht... die 3 "H"s wären schon mal ein Anfang, sonst halt nur, dass er ein "Typ" ist, kein "Abziehbild". 😁 Und er darf nie und nimmer AfD- Wähler/Sympathisant sein, oder/und "Schwurbler".

Äußerlich stehe ich nur auf "eher klein" (1.70- 1.75 m), wegen meiner kaputten HWS und Augenhöhe und so, da ich selbst nur 1.59 m bin, und jünger.
Aber ist kein "Gesetz". 😉


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 01:12
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb am 03.09.2024:Persönlich nutze ich allerdings aktuell gar nichts in der Richtung. Sollre sich das ändern, würde mich persönlich aber eher Bumble als Tinder ansprechen. Nicht zuletzt, weil diese App zusätzlich noch die Möglichkeit bietet, rein platonisch andere Menschen mit ähnlichen Interessen kennen zu lernen
Ich hätte mich jetzt fast auf Bumble angemeldet... Aber ich lese immer die Erfahrungen bei Trustpilot... und die sind mehr als schlecht (fast nur 1 Stern Bewertungen).
So viel ich überflogen habe, sind die auch gemischt, also Frauen und Männer bewerten gleichermaßen schlecht.

Hat von euch schon mal wer "Gleichklang" ausprobiert?
Ich hatte mich da mal unverbindlich in die Newsletter- Liste eingetragen und bekomme seitdem auch regelmäßig welche, und die sind zum größten Teil ohne "Druck", da jetzt unbedingt voll einsteigen zu müssen.
Ich glaube, da geht es aber nur mit Geld. Oder?

Da ist auch "alles" inklusive, also auch Freundschaft, Reisepartner, Communities usw..

Und hat hier wer auch Erfahrungen mit den "speziellen" Anbietern, wie Joyclub?
Bin da schon "ewig" (aber inaktiv) drin, oder auch nicht, falls dort inaktive Profile irgendwann gelöscht werden.
Habe überlegt, ob ich mich wieder reaktiviere dort, aber habe gehört, dass da jetzt viel auch nur noch mit Geld geht.

Jetzt ist mir gerade noch eingefallen, was ich oben vergessen hatte @nairobi
, was vielleicht schon gereicht hätte: Oberflächlichkeit. 😉


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 03:47
"Gleichklang" = "Grün-linke-woke" Blase, kannste vergessen.


3x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 04:22
Dating-Portale hab ich nicht benutzt,
aber ich hab früher schon im Internet
nach der großen Liebe gesucht.
Man lernt immer wieder jemand kennen.
Aber das hat praktisch nie funktioniert, weil
die Damen immer so weit weg waren.
Neulich hat mich eine angeschrieben, die
sich mit mir treffen wollte, in L.A., und
als ich ihr sagte, dass ich in Munich/Germany
wohne, und ich nicht so schnell nach L.A. kommen
kann, hat sie plötzlich nicht mehr geantwortet.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 11:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist sicherlich nicht generell so.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
Ich mein auch nicht sportliche 32 Jährige vs. dickliche 20 Jährige deren bester Freund die Couch und der legitime Zeitvertreib 'Müll reinstopfen' ist.
Sondern 20 Jährige 7 von 10 die auf sich achtet vs. 7/10 die das auch macht aber Ü30 ist.
Und es ist auch nicht gemeint dass man da dann nimmer schön ist.
Ich bin der festen Meinung dass es auch noch Frauen gibt die 50+ und sehr attraktiv sind.
Aber.
Die 20 Jährige ist halt am fertilsten.
Und das springt schon auch in den Punkt 'attraktiv' rein.
Zitat von Ari743Ari743 schrieb:Gleichklang" = "Grün-linke-woke" Blase, kannste vergessen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Und er darf nie und nimmer AfD- Wähler/Sympathisant sein, oder/und "Schwurbler".
Warum sollte es denn nicht matchen.
Und sag ich in dem Fall vollkommen wertungsfrei.
Jeder soll doch das finden was er präferiert.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 11:42
Männer die auf sich achten sind auch echt irgendwo Rarität oder einfach bereits vergeben. Jeder zweite Typi hat ein Zuviel an Kilo. Und ich red net von vielleicht max. 5.kg zu viel.
Das hat mich in meinem 20gern nicht gestört, da war ich aber auch eher komplexbehafteter und anscheinend brainwashed. Mittlerweile stinkt es mir gewaltig wie viele Männer nicht auf sich achten. Bin ich schon so weit, dass ich eher auf igno Modus fahre. Im Gesundheitswesen betrachtet man die Menschen nochmal intensiver und genauer/objektiver.
Da kann und möcht ich nimmer Äugleins zu drücken. Jeder erwachsene Mensch ist für sein Wohl verantwortlich. Ausreden sind ab nem gewissen Alter dermaßen abtörnend.

Ich wünsche mir für meine körperliche Fitness ein passendes Äquivalent und nicht einen der von "früher war ich a mal so etc." labert.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 12:48
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Er hat jetzt eine, leider auch wieder keine polyamore, Freundin.
Magst du verraten, wie sich dieses nicht-bedingungslose äußert?
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:gleich in 2. Nachricht Forderungen/Ansprüche
Magst du auch da mal näher ins Detail gehen?

Sowas beherrschen meiner bescheidenen Erfahrungen nach aber auch Frauen je nach Typ von Frau. Je nachdem auch subtiler und damit wahrscheinlich auch etwas schlauer vorgehend als Teile der Männerwelt.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:und einem Klischee 😉- Frauenbild (dem ich absolut nicht entspreche).
So zufällig 90-60-90 und im Idealfall dann auch noch devot und bereit sich dem Mann unterordnen zu wollen und mit klarer Rollenverteilung zufällig?
Zitat von Ari743Ari743 schrieb:"Gleichklang" = "Grün-linke-woke" Blase, kannste vergessen.
Klingt interessant.

Wenn da dann mehr angemeldete Frauen weniger Rechts (also bereits weniger Erzkonservativ und Mann nicht in einer bestimmten Rolle nur sehen wollen würde) und auch weniger neoliberalistisch im rein materialistischen Sinne eingestellt sind/wären und grundsätzlich ein Herz dieses dann auch am richtigen Fleck hätten und darüber hinaus auch weniger spießig, sondern auch bissel crazy im positiven Sinne, humorvoll und auch alternativ denken würden - lohnt ein Ausprobieren.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Und er darf nie und nimmer AfD- Wähler/Sympathisant sein, oder/und "Schwurbler".
Ich könnte auch mit keiner Frau zusammen sein, schon aus Prinzip nicht, die weit Rechts der Mitte stehen und auch AfD wählen würde.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 13:03
Zitat von Ari743Ari743 schrieb:Gleichklang" = "Grün-linke-woke" Blase, kannste vergessen.
Dann wäre es ja theoretisch was für mich. 😉
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Warum sollte es denn nicht matchen.
Und sag ich in dem Fall vollkommen wertungsfrei.
Jeder soll doch das finden was er präferiert.
Wie soll das denn gehen, also längerfristig? Beidseitig. Wenn man völlig konträre politische Ansichten hat. ?
Ich bin "linksgrünversifft".
CDU- Wähler kann ich aber noch akzeptieren.
Da kommt es dann halt drauf an, wie sein Frauenbild ist.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 13:04
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:polyamore
Gerade nochmal nachgelesen; Ich verurteile das nicht. Müssen natürlich beide Seiten so wollen. Für mich wäre es ehrlich gesagt nichts. Zumindest nicht, wenn starke Gefühle bei nur einer im Spiel sind/wären. Dieser würde ich mich dann auch ganz hingeben wollen und würde es schön finden, wenn sie das dann auch könnte. Diese Form der Bedingung ist denke ich auch das Menschlichste überhaupt.

Mit der richtigen Partnerin finde ich Monogamie einfach schöner und hätte mit Polyamore ein Problem. Selbst bei nur F+ würde ich es schöner finden, wenn es nur eine monogamische F+-Geschichte wäre. Muss nicht für immer sein, aber wenigstens immer so lange es halten würde.

Aber wenns beide Seiten so sehen, damit auch klar kommen würden - ja dann nur zu!

Aber ob Polyamore auch wirklich immer bedingungslos ist?

Auch bei Polyamore können Menschen ja bestimmte Erwartungen haben und Erwartungen an ihre unterschiedlichen Liebespartner stellen.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 13:07
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Dann wäre es ja theoretisch was für mich
Mein Cousin war da vor Jahren mal drin. Er ist seit Jahrzehnten schon Vegetarier und bei den Grünen. Er hat Zivildienst gemacht und raucht nicht. Ist also schon etwas speziell.
Seine jetzige Partnerin hat er allerdings soweit ich weiß bei einer Veranstaltung im RL kennen gelernt.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 14:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber ob Polyamore auch wirklich immer bedingungslos ist?

Auch bei Polyamore können Menschen ja bestimmte Erwartungen haben und Erwartungen stellen.
Ja, klar, gibt verschiedene "Modelle", die man polyamor leben kann, meins ist am ehesten die sogenannte Beziehungsanarchie.

Wikipedia: Beziehungsanarchie

Also ich habe 0 Erwartungen an diejenigen. Höchstens Wünsche.

Und anders als bei der "richtigen" Polyamorie liebe ich eben nicht gleich stark alle.
Ist in der "Szene" etwas verpönt, aber mir egal.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Magst du auch da mal näher ins Detail gehen?

Sowas beherrschen meiner bescheidenen Erfahrungen nach aber auch Frauen je nach Typ von Frau. Je nachdem auch subtiler und damit wahrscheinlich auch etwas schlauer vorgehend als Teile der Männerwelt.
Bei dem einen war es, dass er gleich meine Telefonnummer wollte und lostelefonieren. Andererseits gab er mir seine aber nicht... Ich wollte halt entscheiden, ob und wann ich anrufe...
Der andere wollte so geschätzt 10 Nachrichten am Tag und immer "sofort", hat aber halt selbst nur Blabla geschrieben.
Als ich ihm schrieb, dass das nicht meins ist, hat er mich blockiert (geht nur als zahlender Kunde).
Und der 3. ist "riesig" laut Profil (1.95 m). Nun, wie ich oben schrieb, bevorzuge ich kleine Männer, weil ich selbst klein bin.
Da er auch sonst eher nicht so ansprechend war, habe ich ihm das mit seiner Größe geschrieben, also, dass fast 40 cm größer nicht geht für mich.
Er hat dann aber genervt, dass die Größe ja zweitrangig ist, laberrhabarber... ja, logisch, ist sie theoretisch auch, aber ich weiß halt, dass es für mich schon grenzwertig ist, wenn Mann über 1.80 m ist.
Geht evtl. trotzdem, wenn der Mann sonst sehr okay ist, aber derjenige war es halt nicht.

Also kurz: Ich kann es verstehen, dass man als zahlendes Premiummitglied "Erfolge" haben will für sein Geld, aber nicht akzeptieren kann ich, was die Männer dann deshalb so verlangen.

Ich bin so nicht als Frau, der einzige wirkliche Anspruch ist der politische, wie gesagt.
Das kommuniziere ich auch gleich.

Ein paar Männer sind da schon auch, die interessant wären, aber das sind dann meistens auch keine Premiummitglieder. Kann ich nicht anschreiben.
Manche versuchen, über "versteckte" Telefonnummer oder Mailadresse was zu reißen, aber blöderweise sind das gerade nicht die interessanten oder was anderes passt nicht so richtig. Oder da steht kaum was im Profil.
Aber sind schon auch Männer dabei, die sich Mühe geben mit ihrem Profil, aber eben auch nix zahlen wollen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:So zufällig 90-60-90 und im Idealfall dann auch noch devot und bereit sich dem Mann unterordnen zu wollen und mit klarer Rollenverteilung zufällig?
Äußerlich war es in meinem Fall eher nicht das "90-60- 90", aber kann auch sein, dass die das "paar Kilo zu viel" ebenfalls überlesen haben, wie, dass ich polyamor bin. 😉


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

14.09.2024 um 14:29
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Da er auch sonst eher nicht so ansprechend war, habe ich ihm das mit seiner Größe geschrieben, also, dass fast 40 cm größer nicht geht für mich.
Witzig, ich habe meinen Mann sitzend kennen gelernt und sah erst, wie groß er ist, als er aufstand - so um die 1,70m.

Die Lebensgefährten meiner Töchter sind deutlich größer als diese, aber das ist ihnen nicht wichtig.
Der eine ist 1,91 und sie ist 1,57m. Wo die Liebe hinfällt...
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Äußerlich war es in meinem Fall eher nicht das "90-60- 90", aber kann auch sein, dass die das "paar Kilo zu viel" ebenfalls überlesen haben, wie, dass ich polyamor bin
Manche sind sicherlich für vieles offen. Je mehr Parameter man setzt, desto geringer ist natürlich die Auswahl.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 10:27
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich bin "linksgrünversifft".
Das mein ich ja.
Ergo ist es eine legitime Plattform für dich.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:n da dann mehr angemeldete Frauen weniger Rechts (also bereits weniger Erzkonservativ und Mann nicht in einer bestimmten Rolle nur sehen wollen würde) und auch weniger neoliberalistisch im rein materialistischen Sinne eingestellt sind/wären und grundsätzlich ein Herz dieses dann auch am richtigen Fleck hätten und darüber hinaus auch weniger spießig, sondern auch bissel crazy im positiven Sinne, humorvoll und auch alternativ denken würden - lohnt ein Ausprobieren.
Vorallem wenn sich diese 'crazynes' in einer frechen Kurzhaarfrisur äussert sollte man ganz schnell den Tab wieder schließen xdddd.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Mit der richtigen Partnerin finde ich Monogamie einfach schöner und hätte mit Polyamore ein Problem. Selbst bei nur F+ würde ich es schöner finden, wenn es nur eine monogamische F+-Geschichte wäre.
F+ wäre mir egal.
Die zeichnet ja aus dass man keine tiefergehenden Gefühle hat und man nur zusätzlich miteinander bummst.
Interpretiert da eine Seite mehr rein und die andere erwidert es nicht sollte die betroffene Seite auch abbrechen.
Bei einer Beziehung halte ich diese Modelle die nicht monogam sind für reinen Betrug.
Sowas sollte man tunlichst meinen möchte man ernst genommen werden.
Ganz besonders als Mann.
Wobei als Frau die es mit erträgt oft auch nicht besser ist sofern die Betroffene nicht promiskutiv ist.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Die Lebensgefährten meiner Töchter sind deutlich größer als diese, aber das ist ihnen nicht wichtig.
Der eine ist 1,91 und sie ist 1,57m. Wo die Liebe hinfällt...
Nana.
Da hab ich da tatsächlich die Erfahrung gemacht dass nach solchen Dingen vorallem Frauen selektieren.
Hauptsächlich hinsichtlich 'größer als ich'.
Komm da selber mit 1.80 gut weg, die meisten Frauen sind ja zum Glück kleiner.
Aber mir ist schon aufgefallen dass es Männer unter 1.75 schon schwerer haben.
Umgekehrt ist es aber bei sehr großen Frauen auch schwer.
Also für sie.
Ich lernte beim Bund mal eine kennen die war knappe 2m.
Spielte auch Basketball und so.
Die war zwar stämmig aber recht hübsch, auch klug und hatte auch eine ziemlich coole Einstellung.
Zumindest in meinen Augen.
Hätte sie diese dämliche Uniform nicht getragen hätte ich mir selber drum geschaut.
Aber die kam am 'Singlemarkt' nicht an.
Mir tat das wirklich leid für die und die lit auch sehr drunter.


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 13:43
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Und anders als bei der "richtigen" Polyamorie liebe ich eben nicht gleich stark alle.
Ist in der "Szene" etwas verpönt, aber mir egal.
Wie gesagt, ich verurteile das auch nicht. Muss jeder selber wissen.

Für mich wäre es nur nichts und könnte es mir auch nicht vorstellen, sobald ich für nur eine Person richtige, intensive Gefühle hegen würde. Da flattern dann die Schmetterlinge nur für diese, um diese eine herum.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Bei dem einen war es, dass er gleich meine Telefonnummer wollte und lostelefonieren. Andererseits gab er mir seine aber nicht... Ich wollte halt entscheiden, ob und wann ich anrufe...
Ja, kann ich verstehen. Wenn hätte er dir wenigstens auch deine geben müssen bzw. geben sollen.

Miteinander telefonieren ist zwar schön, aber muss man da ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sowas würde ich nie gleich zu Anfang fragen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Der andere wollte so geschätzt 10 Nachrichten am Tag und immer "sofort", hat aber halt selbst nur Blabla geschrieben.
Als ich ihm schrieb, dass das nicht meins ist, hat er mich blockiert (geht nur als zahlender Kunde).
Also du solltest dich quasi richtig reinhängen und ihm viel gehaltvolle tägliche Aufmerksamkeit und das am liebsten immer sofort widmen - und er wäre nicht mal bereit gewesen dir dasselbe zu geben?

Hättest ihm schreiben können, dass du keine KI bist.

Auf gehaltvollere Schreiben, Antworten, lege ich bei einer Frau zwar auch großen Wert, aber ich kann nicht erwarten und schon gar nicht fordern, dass diese auch immer unmittelbar erfolgen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Und der 3. ist "riesig" laut Profil (1.95 m). Nun, wie ich oben schrieb, bevorzuge ich kleine Männer, weil ich selbst klein bin.
Da er auch sonst eher nicht so ansprechend war, habe ich ihm das mit seiner Größe geschrieben, also, dass fast 40 cm größer nicht geht für mich.
Er hat dann aber genervt, dass die Größe ja zweitrangig ist, laberrhabarber... ja, logisch, ist sie theoretisch auch, aber ich weiß halt, dass es für mich schon grenzwertig ist, wenn Mann über 1.80 m ist.
Geht evtl. trotzdem, wenn der Mann sonst sehr okay ist, aber derjenige war es halt nicht.
Wow. In der Regel (Achtung Vorurteil) stehen ja Frauen, auch Kleinere, eher auf den größeren Typen von Mann von mindestens 1,80 Metern.
1,95 Meter ist aber auch nochmal ne Hausnummer, auch wenn er grundsätzlich recht damit hat, dass die reine Größe eigentlich nebensächlich sein sollte.

Aber dir ja auch der Rest von ihm nicht so zugesagt hat, kann ich dich schon verstehen. Ich verurteile da auch keine Frau für. Vor allem wenn es dann auch nicht nur an der reinen Körpergröße liegt/liegen würde.

Ich achte ja selbst u.a. auf Äußerlichkeiten bei Frauen, sie müssen mir halt auch dahingehend gefallen. Das können kleinere, in gleicher Größe als auch größere Frauen sein.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich kann es verstehen, dass man als zahlendes Premiummitglied "Erfolge" haben will für sein Geld, aber nicht akzeptieren kann ich, was die Männer dann deshalb so verlangen.
Auch eine Premiummitlgliedschaft ist kein Garant auf Erfolg. Von der Illusion sollte man sich trennen. Gilt für beide Geschlechter.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Ich bin so nicht als Frau, der einzige wirkliche Anspruch ist der politische, wie gesagt.
Das kommuniziere ich auch gleich.
Da ticken wir vollkommen gleich. Je nachdem wäre das Politische auch für mich bereits im Vorfeld ein Ausschlusskriterium. Da würden mich auch erst gar nicht die Gründe interessieren.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Aber sind schon auch Männer dabei, die sich Mühe geben mit ihrem Profil, aber eben auch nix zahlen wollen.
Kann ich auch verstehen. Ich würde mittlerweile auch nicht mehr zu schnell irgendwo eine Premium-Mitgliedschaft abschließen wollen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:dass ich polyamor bin
Das könnte aber wirklich auf viele abschreckend wirken. Aber nun; Bist halt du und du bist ehrlich. Besser als das zu verschweigen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Vorallem wenn sich diese 'crazynes' in einer frechen Kurzhaarfrisur äussert sollte man ganz schnell den Tab wieder schließen xdddd.
Mit Crazy im positiven Sinne waren Denk- und Verhaltensweisen gemeint.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:F+ wäre mir egal.
Die zeichnet ja aus dass man keine tiefergehenden Gefühle hat und man nur zusätzlich miteinander bummst.
Für ein längeres, regelmäßige F+ bevorzuge ich schon auch eine monogamische. So lange sie halten würde. Also wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Aber ich denke mit dem Gedanken, dass die Frau neben mir nur noch einen zweiten F-Buddy hätte, könnte ich mich dann gerade so noch mit anfreunden.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Bei einer Beziehung halte ich diese Modelle die nicht monogam sind für reinen Betrug.
Ich kann nicht für allen sprechen, aber in meiner Vorstellung ginge sowas eh nur, wenn man für niemanden so richtig tiefere, innere Gefühle hegen würde.
Dann ist das vielleicht möglich mit mehreren eine Liebesbeziehung zu pflegen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Da hab ich da tatsächlich die Erfahrung gemacht dass nach solchen Dingen vorallem Frauen selektieren.
Wegen der Größe, nur bereits wegen dieser und vor allem einer kleineren Körpergröße beim Mann, so meine Erfahrung auch. Oder halt auch durch Hörensagen.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Komm da selber mit 1.80 gut weg, die meisten Frauen sind ja zum Glück kleiner.
Aber mir ist schon aufgefallen dass es Männer unter 1.75 schon schwerer haben.
Kann ich mir leider vorstellen.

Ich war einer Frau auch mal mit meinen 1,76 Metern zu klein, obwohl ich schon größer gewesen bin als sie. Da musste ich wirklich schmunzeln. Hätte es eher verstanden, wenn wir gleichgroß oder ich als Mann sogar kleiner gewesen wäre als sie.

Immerhin war sie so ehrlich - auch schon viel Wert.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 14:18
Kurz noch dazu was:
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Vorallem wenn sich diese 'crazynes' in einer frechen Kurzhaarfrisur äussert sollte man ganz schnell den Tab wieder schließen xdddd.
Spielst da zufällig auf sowas wie eine Hardcore-Feministin an, die pauschal alle Männer als Feindbild und lasst mich in Ruhe ansehen würde und die unter die cholerisch alles in falschen Hals bekommen würde, was Mann so von sich gibt/geben würde?

So eine wäre natürlich auch absolut nichts für mich. Vor allem wäre so eine ja auch total spießig und verkrampft und sowas suche ich ja nicht.

Nur eine freche Kurzhaarfrisur hingegen, steht einigen Frauen auch echt gut, würde mich nicht abschrecken.

Auch gefällt mir mancher alternative Kleidungsstil gut.


Richtig, richtig gut gefallen mir aber Goth-Outfits bei Frauen. Ist kein Muss, um Gottes Willen nein, aber gerne ansehen tue ich sie trotzdem.

Also ich denke es wird höchste Zeit, dass ich mich mal in solchen Foren oder auch konkret auf Datingplattformen anmelde, wo Hauptsächlich die Gothic-Szene suchen würde.

Mein Gefühl sagt mir auch, dass ich da nicht nur auf viele sympathische, positiv-crazynesse und grundsätzlich mehr bodenständige Frauen treffen könnte, sondern auch auf einige, die vielleicht sogar auch auf spezielle-sexuelle Vorlieben von mir stehen könnten.

Und deren bevorzugte Musik, Mucke, finde/fände ich auch geil. Goth-Rock, Goth-Metal, Goth-Opera usw.. ist u.a. auch voll meine musikalische Welt.

Und welche zu finden, die bei Vollmond oder überhaupt bei Dunkelheit über einen schönen Friedhof gehen wollen oder andere Orte oder auch Landschaften aufsuchen wollen würden, von denen eine ganz besondere Aura ausgeht - würde ich da denke ich auch bevorzugt finden.


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 17:48
@rhapsody3004

In einem anderen Leben würden wir beide wohl recht gut harmonieren.... 😉🙂

Bei dir stimmt ja so gut wie alles, was ich an Männern mag, selbst die Größe.... 😁

Aber du bist halt 100% monogam... kann man nix machen... 😉

Dazu bin ich wohl auch zu alt für dich.... Aber, wenn du mal so eine "nur Freundin" brauchst, die viele Erfahrungen mit Männern hat , schreib mich an!
Ich bin diplomierte 😁 Männerversteherin.

Ich habe mich von dieser Seite heute wieder abgemeldet, mal schauen, ob ich evtl mal Gleichklang ausprobiere.


1x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 18:31
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Aber du bist halt 100% monogam... kann man nix machen..
Also in Sachen richtiger Liebesbeziehung auf jeden Fall. Da könnte ich mir wirklich auch nichts anderes vorstellen.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Dazu bin ich wohl auch zu alt für dich...
Dein Alter kenne ich ja nicht.
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:Aber, wenn du mal so eine "nur Freundin" brauchst, die viele Erfahrungen mit Männern hat , schreib mich an!
Ich bin diplomierte 😁 Männerversteherin.
Menschen zum Reden sind immer gut und wertvoll. Auch nur mal zum Auskotzen 😀

Aber mir nur nach dem Munde zu reden, braucht/bräuchte auch niemand.

Ich schätze mich übrigens genauso kompliziert und schwierig zu sein ein, wie ich das vielen Frauen nachsage 😄
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:mal schauen, ob ich evtl mal Gleichklang ausprobiere.
Berichte dann gerne mal hier.

Und dazu:
Zitat von IamSherlockedIamSherlocked schrieb:In einem anderen Leben würden wir beide wohl recht gut harmonieren..
Ja, also von den politischen Ansichten und aus denen ich auch immer bestimmte Grundwerte und auch bestimmte Charaktereigenschaften ableite, obwohl da natürlich auch viele positive und negative Vorurteile im Spiel sind, bestimmt!

Aber ich bin je nachdem auch ein sturer Prinzipienmensch und eine AfD-Sympathisantin würde ich schon aus Prinzip nicht daten wollen.

Alle anderen, selbst FDP-Wählerinnen, würden eine Chance von mir erhalten. Also sich zumindest Kennenzuerlenen


2x zitiertmelden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 18:43
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:selbst FDP-Wählerinnen
@xsaibotx :(


melden

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

15.09.2024 um 18:47
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dein Alter kenne ich ja nicht.
Ich bin ü55.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber mir nur nach dem Munde zu reden, braucht/bräuchte auch niemand.
Niemals. Das ist sogar eisernes Prinzip von mir, mache ich bei niemanden, egal, ob Frau oder Mann usw , ich bin auch 0 opportun.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich schätze mich übrigens genauso kompliziert und schwierig zu sein ein, wie ich das vielen Frauen nachsage 😄
Super!
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, also von den politischen Ansichten und aus denen ich auch immer bestimmte Grundwerte und auch bestimmte Charaktereigenschaften ableite, obwohl da natürlich auch viele positive und negative Vorurteile im Spiel sind, bestimmt!
Ich lese dich ja in mehreren, auch unpolitischen Threads (den mit den voll deutschen Prinzipien seitens Nahrung usw. deines Vaters z B.)....
Vorurteile sind ja im Internet fast zwangsläufig... 😉
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber ich bin je nachdem auch ein sturer Prinzipienmensch und eine AfD-Sympathisantin würde ich schon aus Prinzip nicht daten wollen.
Ich bin, wie gesagt, bekennend "linksgrünversifft".

Aber wir sollten das hier jetzt nicht zum OT werden lassen....


1x zitiertmelden