IamSherlocked schrieb:Und anders als bei der "richtigen" Polyamorie liebe ich eben nicht gleich stark alle.
Ist in der "Szene" etwas verpönt, aber mir egal.
Wie gesagt, ich verurteile das auch nicht. Muss jeder selber wissen.
Für mich wäre es nur nichts und könnte es mir auch nicht vorstellen, sobald ich für nur eine Person richtige, intensive Gefühle hegen würde. Da flattern dann die Schmetterlinge nur für diese, um diese eine herum.
IamSherlocked schrieb:Bei dem einen war es, dass er gleich meine Telefonnummer wollte und lostelefonieren. Andererseits gab er mir seine aber nicht... Ich wollte halt entscheiden, ob und wann ich anrufe...
Ja, kann ich verstehen. Wenn hätte er dir wenigstens auch deine geben müssen bzw. geben sollen.
Miteinander telefonieren ist zwar schön, aber muss man da ja auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Sowas würde ich nie gleich zu Anfang fragen.
IamSherlocked schrieb:Der andere wollte so geschätzt 10 Nachrichten am Tag und immer "sofort", hat aber halt selbst nur Blabla geschrieben.
Als ich ihm schrieb, dass das nicht meins ist, hat er mich blockiert (geht nur als zahlender Kunde).
Also du solltest dich quasi richtig reinhängen und ihm viel gehaltvolle tägliche Aufmerksamkeit und das am liebsten immer sofort widmen - und er wäre nicht mal bereit gewesen dir dasselbe zu geben?
Hättest ihm schreiben können, dass du keine KI bist.
Auf gehaltvollere Schreiben, Antworten, lege ich bei einer Frau zwar auch großen Wert, aber ich kann nicht erwarten und schon gar nicht fordern, dass diese auch immer unmittelbar erfolgen.
IamSherlocked schrieb:Und der 3. ist "riesig" laut Profil (1.95 m). Nun, wie ich oben schrieb, bevorzuge ich kleine Männer, weil ich selbst klein bin.
Da er auch sonst eher nicht so ansprechend war, habe ich ihm das mit seiner Größe geschrieben, also, dass fast 40 cm größer nicht geht für mich.
Er hat dann aber genervt, dass die Größe ja zweitrangig ist, laberrhabarber... ja, logisch, ist sie theoretisch auch, aber ich weiß halt, dass es für mich schon grenzwertig ist, wenn Mann über 1.80 m ist.
Geht evtl. trotzdem, wenn der Mann sonst sehr okay ist, aber derjenige war es halt nicht.
Wow. In der Regel (Achtung Vorurteil) stehen ja Frauen, auch Kleinere, eher auf den größeren Typen von Mann von mindestens 1,80 Metern.
1,95 Meter ist aber auch nochmal ne Hausnummer, auch wenn er grundsätzlich recht damit hat, dass die reine Größe eigentlich nebensächlich sein sollte.
Aber dir ja auch der Rest von ihm nicht so zugesagt hat, kann ich dich schon verstehen. Ich verurteile da auch keine Frau für. Vor allem wenn es dann auch nicht nur an der reinen Körpergröße liegt/liegen würde.
Ich achte ja selbst u.a. auf Äußerlichkeiten bei Frauen, sie müssen mir halt auch dahingehend gefallen. Das können kleinere, in gleicher Größe als auch größere Frauen sein.
IamSherlocked schrieb:Ich kann es verstehen, dass man als zahlendes Premiummitglied "Erfolge" haben will für sein Geld, aber nicht akzeptieren kann ich, was die Männer dann deshalb so verlangen.
Auch eine Premiummitlgliedschaft ist kein Garant auf Erfolg. Von der Illusion sollte man sich trennen. Gilt für beide Geschlechter.
IamSherlocked schrieb:Ich bin so nicht als Frau, der einzige wirkliche Anspruch ist der politische, wie gesagt.
Das kommuniziere ich auch gleich.
Da ticken wir vollkommen gleich. Je nachdem wäre das Politische auch für mich bereits im Vorfeld ein Ausschlusskriterium. Da würden mich auch erst gar nicht die Gründe interessieren.
IamSherlocked schrieb:Aber sind schon auch Männer dabei, die sich Mühe geben mit ihrem Profil, aber eben auch nix zahlen wollen.
Kann ich auch verstehen. Ich würde mittlerweile auch nicht mehr zu schnell irgendwo eine Premium-Mitgliedschaft abschließen wollen.
IamSherlocked schrieb:dass ich polyamor bin
Das könnte aber wirklich auf viele abschreckend wirken. Aber nun; Bist halt du und du bist ehrlich. Besser als das zu verschweigen.
Berryl schrieb:Vorallem wenn sich diese 'crazynes' in einer frechen Kurzhaarfrisur äussert sollte man ganz schnell den Tab wieder schließen xdddd.
Mit Crazy im positiven Sinne waren Denk- und Verhaltensweisen gemeint.
Berryl schrieb:F+ wäre mir egal.
Die zeichnet ja aus dass man keine tiefergehenden Gefühle hat und man nur zusätzlich miteinander bummst.
Für ein längeres, regelmäßige F+ bevorzuge ich schon auch eine monogamische. So lange sie halten würde. Also wäre auf jeden Fall wünschenswert.
Aber ich denke mit dem Gedanken, dass die Frau neben mir nur noch einen zweiten F-Buddy hätte, könnte ich mich dann gerade so noch mit anfreunden.
Berryl schrieb:Bei einer Beziehung halte ich diese Modelle die nicht monogam sind für reinen Betrug.
Ich kann nicht für allen sprechen, aber in meiner Vorstellung ginge sowas eh nur, wenn man für niemanden so richtig tiefere, innere Gefühle hegen würde.
Dann ist das vielleicht möglich mit mehreren eine Liebesbeziehung zu pflegen.
Berryl schrieb:Da hab ich da tatsächlich die Erfahrung gemacht dass nach solchen Dingen vorallem Frauen selektieren.
Wegen der Größe,
nur bereits wegen dieser und vor allem einer kleineren Körpergröße beim Mann, so meine Erfahrung auch. Oder halt auch durch Hörensagen.
Berryl schrieb:Komm da selber mit 1.80 gut weg, die meisten Frauen sind ja zum Glück kleiner.
Aber mir ist schon aufgefallen dass es Männer unter 1.75 schon schwerer haben.
Kann ich mir leider vorstellen.
Ich war einer Frau auch mal mit meinen 1,76 Metern zu klein, obwohl ich schon größer gewesen bin als sie. Da musste ich wirklich schmunzeln. Hätte es eher verstanden, wenn wir gleichgroß oder ich als Mann sogar kleiner gewesen wäre als sie.
Immerhin war sie so ehrlich - auch schon viel Wert.