Scatterbrain schrieb:Die Seite ist seriöser und legt mehr Wert auf inhaltliche Dinge.
Bei solchen Plattformen, gibt sogar welche, da sieht man anfangs nicht mal Profilbilder der User, muss man dann aber auch zusehen, dass sich der Inhalt von der Masse absetzt und was hermacht.
Aber auch da sollte gelten: Immer schön bei der Wahrheit bleiben, was Hobbys, Interessen, Lebensziele, Berufe usw... angeht.
Man kann das zwar alles etwas interessanter formulieren, aber der Wahrheit sollte es immer entsprechen.
Berryl schrieb:Generell halt ich von Onlinedating, ja ist Doppelmoral weil genutzt hab ich es auch, eher weniger.
Ich halte eigentlich viel von Onlinedating (früher viele klassische Seiten/Portale genutzt) und konnte mir definitiv mehrere Türen in meinem Leben öffnen. Und was nur Dates angeht, aus denen nichts weiter geworden ist, dann sogar noch mehr Türen.
Dennoch hätte ich heutzutage keinen Nerv mehr dazu mich nochmal auf das Onlinedating-Schlachtfeld zu werfen, da wahrscheinlich mittlerweile umkämpfter als jemals zuvor.
Vor allem wenn Single-Frauen in Summe in der Unterzahl sind/sein sollten und auf ein Überangebot an/von Männern treffen.
Da kann ich mir schon vorstellen, dass allein nur deshalb viele Männer auf der Strecke bleiben oder durchs Raster fallen, sollten diese gerade nicht durch Aussehen oder andere Profilinhalte aus der Masse an Männern hervorstechen.
Ps.
@Scatterbrain Hier auf Allmystery können sich auch nette Kontakte ergeben.
Es müssen nicht immer klassische Datingseiten und moderne Dating-Apps sein.