rhapsody3004 schrieb:Ich denke, ich konnte für mich immer gut ausloten, einschätzen, wann es Zeit für die Frage nach einem Date war.
Einfach nach ein paar Sätzen vorschlagen sich im nächsten Park zu treffen, wenns Richtung Sexdate geht gleich bei einem daheim.
Hat eigentlich zu 90% funktioniert.
Ich nutze diese Apps etc. Dating grundsätzlich nur als Planungstool, schließlich möchte man einen Menschen kennenlernen und keinen Romanpreis gewinnen.
rhapsody3004 schrieb:Also permanente Handyspielerein mag ich während eines Dates gar nicht. Streng genommen kann man das olle Ding während dieser Zeit auch mal ganz auslassen.
Macht man generell bei Treffen, egal mit wem, nicht.
Es ist mega respektlos dem Gegenüber.
rhapsody3004 schrieb:Ich sehne mich auch mehr denn je nach Ruhe und chilliger Gemütlichkeit
Kann ich nicht.
rhapsody3004 schrieb:Grundsätzlich sehe ich Onlinedating als Bereicherung an und die die Chance, jemand passenden zu finden, erhöhen kann.
Jo.
rhapsody3004 schrieb:Ein Killer bzw. Abturner waren für mich auch schon immer Dates, die wie schon vorab geplante Verhöre abgelaufen sind - direkt als auch zwischen den Zeilen.
Da bin ich nachsichtig.
Im Endeffekt bin ich extrovertiert, hab einiges an Datingerfahrung und bin es gewohnt unter Menschen zu sein als auch auf Fremde zuzugehen.
Schadet beim Dating alles nicht.
Die meisten Mädels hier sind meine Meinung da eher sehr nervös, nicht weil das Gegenüber so ein geiler Stecher wär, sondern weil es eine ungewohnte Situation für sie ist.
Da können sich die ersten zwanzig dreissig Minuten des Dates schon sehr hölzern und bewerberisch anfühlen bis sich dann mal daraus ein flüssiges Gespräch entwickelt wo sich beide Seiten auch wohlfühlen.
rhapsody3004 schrieb:Besonders allergisch reagiere ich darauf, wenn man mich nach Beruf und Finanzen aushorchen will.
Ich hatte mal ein Date mit ner Golddigger, fand ich schon witzig.
Negev schrieb:Auf welchen Plattformen seid oder wart ihr erfolgreich unterwegs?
Lovoo, Facebook Dating und Bumble.
In der Reihenfolge vom Erfolg her.
Negev schrieb:Aber ich habe keine Lust, für eine Plattform zu zahlen, auf der ich ignoriert werde (Tinder und co.).
Mit Tinder hatte ich aber auch keine gute Erfahrung.
Negev schrieb:Es muss noch nicht einmal kostenlos sein.
Ja nicht dafür zahlen.
Negev schrieb:Diese Art der Nichtbestätigung kann ich mir überall abholen...
Muss aber auch ehrlich sagen dass ich nicht mehr weiss, ich mutmaße neutral einfach mal dass du eher weniger Erfahrung hast, ob Onlinedating für sozusagen Anfänger das richtige ist.
Klar kann man damit erste Schritte machen aber man muss mit Zurückweisung wirklich klarkommen können, wenn das nicht gegeben ist drohts zum schon angesprochenen Schredder zu werden.
Negev schrieb:Momentan bin ich so in einem Alltagstrott gefangen, bei dem ich nicht viel raus komme vielleicht ändert sich das in absehbarer Zeit...
Hobbys wo du social Skills trainieren kannst wären bestimmt kein Nachteil.
Ehrenamt eventuell bei Feuerwehr, THW, Rettungsdienst oder Schützenverein.
Jedenfalls dort wo es neben der eigentlichen Sache auch noch sowas wie Kameradschaftspflege und Geselligkeit gibt.