Pilot2Gunner schrieb:Bin scheinbar viel zu hässlich dafür.
So gut wie nie likes und Gespräche verlaufen sich schnell im Sande
Ist das Verkehrteste, was man machen kann. Zieht das Selbstwertgefühl nur nach unten. Ich fange durch mein lichter werdendes Haar auch schon wieder damit an.
Mir selber oft genug diesen Mist eingeredet. So einen auf den, ach schau dich an und schau sie an. Hast eh keine Chancen. Was man auch immer berücksichtigen sollte: Fremd- und Eigenwahrnehmung müssen nicht konform gehen.
Darum auch Hauptsächlich beim Ansprechen im Real Life, wenn ich denn mal selbst die Initiative ergriffen habe, schüchtern und nervös gewesen. Neigte schon immer dazu erst je nach positivem Verlauf aufzutauen, was dann aber auch Gott sei Dank je nachdem schnell gehen kann.
Und Online ist wirklich so ne Sache.
Reicht schon, wenn man auf Profilfotos zu ernst oder auch zu böse oder auch zu verbittert dreinschaut und das auf eine Mehrheit abschreckend wirken kann.
Oder man(n) geht in der Masse schlicht unter.
Aber so gut wie nie Likes. bedeutet ja, du bekommt immerhin welche. Aber lass mich raten; Gefallen dir dann wieder nicht - oder?
Das Gespräche schnell im Sande verlaufen können oder sich einfach nicht mehr geantwortet wird, kenne ich auch. Kann unterschiedliche Gründe haben.
Erstens bedeutet meist, dass man sich nichts weiter zu erzählen hat. Kein gutes Zeichen, wenn das schon Online passieren sollte. Und dann ist es wohl auch besser so.
Einige Frauen oder vielleicht sogar viele sind vielleicht auch nur halbherzig dabei und nur mehr Just for Fun. Können an diesen und jenen Tagen Bock auf Schreiben und anderen Tagen dann schon wieder nicht mehr haben.
Eintagsfliegin schrieb:Neulich hat eine Frau etwas aber total erfrischendes gesagt, sowas wie, Männer sehen sich gerne die unterschiedlichsten Frauen an, Männer mögen es spannend - deswegen schminkt sie sich unterschiedliche Looks.
Sich unterschiedliche Looks und Typen anschauen, ist auch spannend. Vor allem dann, wenn sie noch allesamt ins grundsätzliche Beuteschema passen.
Aber wenn mir eine Frau und ihr jeweils aktueller Look gefällt - kommt nicht der Wunsch nach Veränderung bzw. Abwechslung auf. Muss aber jede Frau selber wissen.
Nur für nen Typen sollte man sich eh nie verändern.
Eintagsfliegin schrieb:Es gibt selten Frauen, die völlig daneben oder überschminkt sind, die meisten Frauen kriegens geschmackvoll hin.
So richtige Abturner habe ich im Reallife auch selten erlebt. Beim Feiern früher hin und wieder. Online dann schon mehr. Und zusätzliche Filter wirken wahrscheinlich auch nochmal.
Eintagsfliegin schrieb:Ich wünschte ich könnte mich ausgefeilter schminken. Schiele auch immer wieder zu ünerteuerten Kosmetikapinsel sets🙈🤣 net ums zu benutzen sondern ums einfach zu haben, weil es so machtvoll aussieh
Letztendlich alles deine Entscheidung! Du musst dich wohlfühlen und dir gefallen.
Bin mir aber sicher, dass du auch vollkommen ungeschminkt auch nach einer Nachtschicht noch immer attraktiv aussehen würdest😀.
Aber so eine leichte Verbrauchtheit, nur mal allgemein jetzt, hat mich auch noch nie bei Frauen gestört.
Würde mich auch an reiferen Damen 40+ nicht abschrecken. Auf jeden Fall, wenn nicht zu alt ausschauend, schöner als auf Teufel komm raus mit übertriebenem MakeUp jünger und unverbrauchter auszusehen.
Eintagsfliegin schrieb:Ich glaube, dass man ein wirklich tiersitzendes negatives Selbstbild nie wirklich loswerden/ oder austherapieren kann, man kann aber immer mehr und besser damit lebe
Ja, so würde ich das bei mir durchaus sehen. So gänzlich bin ich es auch nie losgeworden.
Eintagsfliegin schrieb:Krieg tatsächlich mehr negatives Feedback wegen meinem Charakter statt Aussehen 🤭🤭 loool. Scheiss drauf, Mei Charakter zieht immer miiiid, langt (ad(h)s
Wie würdest du denn deinen Charakter beschreiben?
Und was meinst du konkret mit schwarzer Seele?
Also aussehtechnisch, meine Liebe, musst dir keine Gedanken machen. Und das du da eher positives Feedback bekommst, glaube ich gerne. Gut, bist halt auch genau mein Typ.