nairobi schrieb:Wie lief das denn so ab, magst Du darüber ein bisschen erzählen?
Gerne, fands ja witzig.
Jedenfalls lief es über Tinder, bissl geschrieben, grundsätzlich sympathisch, hab ich ein Treffen vorgeschlagen.
Sie wollte essen gehen.
An der Stelle kam es mir eh schon bissl komisch vor, die meisten meiner Grazien wollten zu anfangs spaziern oder maximal zusätzlich einen Kaffe trinken-ich selber zahl bei einem ersten Treffen auch nicht mehr als eben so eine Kleinigkeit und das auch nur wenn es richtig matcht.
Naja die sah aber schon recht gut aus, und zu der Zeit musste ich eh recht viel arbeiten und hatte keinen Bock zum kochen.
Also zugesagt und mir gedacht dass man ja getrennt zahlen könnte.
So Tag des Treffen kam, bis dahin lief alles normal.
Jedenfalls begrüßten wir uns und dann fings auch schon an.
Einer der ersten Fragen 'ja du bist ja beim Bund, da verdient man doch bestimmt nicht schlecht'.
Joa und so gings auch weiter, ok an der Stelle hatte ich da schon abgeschlossen aber ich fand die Situation intressant.
Dann erzählte sie mir ihre Ansprüche.
'Ja ich möchte schon ein paar mal im Jahr in den Wellnessurlaub fahren'
'Ich bin von zuhause einen gewissen Standard gewohnt'
'Ich möchte ein Haus'
Etc.
Das Date drehtw sich überwiegend um ihre Ansprüche an das Gegenüber, und ich selber mach nicht den Eindruck arm zu sein.
Hab dann irgendwann mal gefragt wer das eigentlich so finanziert, sie sei ja nur Kindergärtnerin.
'Ja in einer Partnerschaft legt man ja alles zusammen....'
Aus Kalkül der eigenen Unterhaltung wegen hab ich vorne rum bissl mitgemacht, die war sich schon sehr sicher mutmaße ich.
Jedenfalls hatte ich da auch schon genug und rief den Kellner.
'Bitte zahlen'.
Die Olle war dieser abrupten Entwicklung schon überfordert, als ich zu dem auch noch 'getrennt' sagte war das Gesicht endgültig auseinandergefallen.
Hab dann nur erwidert dass sie einen Zahlesel und keinen Partner sucht und ich das nicht sein werde.
rhapsody3004 schrieb:Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, wenn Frauen explizit nach einem Sugar-Daddy oder nach einer Sugar-Daddy-Beziehung suchen. Sind in der Regel eher jüngere Frauen.
Solange es offen kommuniziert wird ist es ja kein Problem, und weil sich eine für deine Finanzen intressiert muss es auch nicht mit einer Goldgräbermentalität zusammenhängen.
Ich kannte mal eine der war die finanzielle Situation des Gegenüber wichtig, nicht weil sie da runterfressen wollte.
Aber die kam aus einer finanziell sehr bescheidenen Situation, für die war Armut einfach nur innerlicher Stress den sie nicht ab konnte.