Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 00:02
Zitat von joleenjoleen schrieb:. Also dass du probeweise zu ihr ziehst und ihr schaut, ob es doch ok für dich ist, dass ihre Familie mit im Haus lebt. So lange behältst du deine Wohnung noch.
Sehr guter Vorschlag!
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ja nee, dem würde ich mich auf keinen Fall aussetzen
Kann ich verstehen. (Könntest übrigens mit deiner Einwilligung auch wieder löschen lassen)
Zitat von ReinekeReineke schrieb:lso ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie das mit uns ausgeht, falls ich ihrem Alle-unter-einem-Dach-Wunsch keine Chance gebe... Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken.
Also ich denke bzw. hoffe ich das, wenn sie dich wirklich von Herzen liebt, dass sie das nicht an Bedingungen wie diese knüpfen würde und euch trotzdem weiterhin eine Chance geben würde.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Da gäbe es keinen großen Unterschied und natürlich würde sie den Vater ihres Kindes dann natürlich nicht direkt vor die Tür setzen, sondern diesem die Chance bzw. angemessene Zeit geben, sich was anderes zu suchen.
Das würde sie ja dann hoffentlich auch so für den eintretenden Fall ernst meinen, wenn du zu ihr in die Dachgeschosswohnung ziehen würdest - oder?
Zitat von gurkentruppegurkentruppe schrieb:Das ist doch selbstklärend,
Sollte es eigentlich sein, wenn man um die Bedeutung und Motivation dahinter weiß.
Zitat von gurkentruppegurkentruppe schrieb:Dasselbe gibt es übrigens auch andersrum mit Frauen als "Sugar Mommy".
Ehrlich gesagt mir nicht geläufig. Mag es geben - klar. Aber verbreiteter dürfte die Suche von Frauen nach einem Sugar-Daddy sein.

2x zitiertmelden

um 00:02
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Nach außen hin sind die meisten Singles "glücklich & zufrieden". Wenn dem wirklich so wäre, wäre der Run auf die Dating-Portale jedoch nicht annähernd so groß.
Aha, du sprichst also den Singles die Zufriedenheit und das Glücklich sein ab? Weil?
Und ob es einen Run auf Dating Apps gibt, mag ich nicht beurteilen.

Nochmal: ich habe einige Singles in meinem Bekanntenkreis, die locker eine Beziehung führen könnten, sofern sie es wollten. Wollen sie aber nicht, hat man zu akzeptieren.
Kann es sein, dass du zu der Fraktion gehörst: nur Vater, Mutter, Kind ist erstrebenswert?
Das ist es eben nicht für viele!

melden

um 00:04
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ehrlich gesagt mir nicht geläufig.
Madonna als ein Beispiel und deren gibt es noch mehr.

1x zitiertmelden

um 00:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sollte es eigentlich sein, wenn man um die Bedeutung und Motivation dahinter weiß.
Das ist eine sehr geläufige Bezeichnung, schon fast Alltagsvokabular und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass man diesen Begriff völlig fehlinterpretiert, weil man ihn noch nie zuvor gehört hat, genügen ein paar Sekunden in Google. Da steht es ganz deutlich.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ehrlich gesagt mir nicht geläufig. Mag es geben - klar. Aber verbreiteter dürfte die Suche von Frauen nach einem Sugar-Daddy sein.
Dasselbe wie Sugar Daddy, nur eben in weiblich. Verbreiteter ist es aus dem Grund, dass Männer überwiegend die sind, die für Sex bezahlen wollen.

1x zitiertmelden

um 00:34
Zitat von gurkentruppegurkentruppe schrieb:Das ist eine sehr geläufige Bezeichnung, schon fast Alltagsvokabular
Ja, genauso wie man bei Golddigger aufhorchen sollte.
Zitat von PuraPura schrieb:Madonna als ein Beispiel und deren gibt es noch mehr.
Ja, gut unter Promis meinte ich jetzt nicht.
Zitat von gurkentruppegurkentruppe schrieb:dass Männer überwiegend die sind, die für Sex bezahlen wollen.
Oder sich auch darüber hinaus die Zeit mit einer jungen Frau erkaufen wollen.

Sugar-Daddy-Beziehungen müssen ja nicht nur Sex beinhalten.

@Reineke

Ich für mich persönlich, auch wenn ich mir einen Mehrgenerationenhaushalt nach wie vor vorstellen könnte, da schon kennengelernt, würde ich mittlerweile eh getrennte Haushalte favorisieren, weil da Freiheiten garantiert sind/wären und auch weniger Gefahr bestünde genug von einander zu haben.
Beim Zusammenziehen würde ich auch nie wieder was überstürzen, aber in deinem/euren Fall kann ich den Wunsch zusammenzuziehen natürlich nachempfinden - insbesondere, weil ja bei euch auch Familiengründung mit auf dem Zukunftsplan steht, was bei mir schon lange kein Thema und Wunsch mehr ist.

Wünsche dir, euch, dass ihr am Ende zu einer Entscheidung gelangt, mit der ihr beide leben könntet und auch glücklich mit werden würdet.

Und du könntest es ja auch wirklich erst mal eine Zeitlang probieren und während dessen deine Wohnung noch behalten. Kündigen kannst du ja immer noch.

Ps.

@Berryl

Erzähl doch mal, wenn du magst, wie das Treffen mit einer Golddiggerin verlaufen ist?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36