Eintagsfliegin schrieb:Sowas ist nichts verkehrtes.
Jeder kann seine Ansprüche vorbringen, da stimme ich zu und das ist auch nicht schlimm.
Aber jeder kann da auch drauf reagieren, auch das ist nicht schlimm.
Eintagsfliegin schrieb:Versteh auch gerade net, was essen gehen direkt mit Golddigging zutun hat?
Garnichts, das wäre mir auch egal gewesen.
Eintagsfliegin schrieb:erlauben sich männer zunehmend kackendreister zu werden. Was soll sowas peinliches?
Daran ist in der Form auch nix peinlich oder dreist.
Ich sagte was ich davon hielt und blieb dabei korrekt, damit muss man klarkommen.
Eintagsfliegin schrieb:So kenn ich das aber auch, dass man fürs 1.Date eher was kleineres plant, Käffchen etc, maximal Abends in ne Bar und da wechselt man sich ggf. dann auch ab. Essen gehen wär mir halt auch direkt beim 1.Date bissle too much, aber auch weil ich schnell nervös reagier und dann eher tollpatschig esse.
Ich persönlich hab auch nichts gegen ein Restaurant beim ersten Treffen.
Spreche da aber nie Einladungen etc. aus sondern triff mich da einfach und hörs mir an.
Am liebsten sind mir aber Spaziergänge wo man bei gegenseitiger Sympathie noch auf einen Kaffe einlädt.
Bei der war nur aussergewöhnlich dass sie sehr explizit-unbedingt in diese Location wollte, und diese Location ist definitiv keine sonderlich günstige Variante im regionalen Kontext.
Eintagsfliegin schrieb:männer sich heutzutage nur noch das beste rauspicken und sei es auch, einer Frau die einem eigtl gefällt bei nem essen einen rein zu drücken
Gefallen hat mir die nach dem Dateverlauf nicht mehr.
Eintagsfliegin schrieb:Wieso stecken Leute sowas net direkt beim OD Chat ab?
Ich lerne Menschen grundsätzlich real live kennen, großartig schreiben ist nicht meins.
Hier bin ich für meine Verhältnisse sehr viel aktiv, ansonsten sieht meine social media Nutzung eher mau aus und das ist mir ganz recht.
Eintagsfliegin schrieb:Aber dann die als Goldigger hinstellen? come on.
Und genau diese Attidute nervt mich heutzutage zunehmends..selbst wenn ich das ein oder andere anderes/legerer gestalten würde, muss ich Weng Partei für die ergreifen weil diese Story einfach keine Goldigger Darstellung ist.
Wenn ein Date vorallem daraus besteht dass das Gegenüber mal deine Gehaltsklasse wissen möchte plus sie ihre, mit dem eigenen Gehalt nicht abbildbaren, Ansprüche äussert....dann bist du beim Golddigging.
Nicht mehr und nicht weniger.
rhapsody3004 schrieb:Das wäre für mich auch gleich nen Abturner gewesen.
War es auch, aber da setzen meine Sonderlingintressen wieder ein.
Ich musste wissen wie es weitergeht, so eine Chance bekommt man seltenst.
rhapsody3004 schrieb:Hätte nur noch als Antwort gefehlt, na der Mann - wer denn sonst
In die Richtung viel auch ein Satz.
Madame hat ja auch verkündet dass sie langfristig nur TZ arbeiten möchte.
rhapsody3004 schrieb:Habe früher immer bezahlt - allein nur der dämlichen Erwartungshaltung wegen, dass es sich so als Mann gehören würde,
Gehört sich auch, zumindest wenns ein gutes Date ist.
Aber die Kunst besteht halt darin fürs erste Treffen in real nicht gleich so aufzufahren sondern schön locker zu bleiben.
Am Ende einen Kaffe für zwei-drei Euro plus ein Stück Kuchen fürs selbe bringt keinen um und macht einen guten Eindruck.
Eintagsfliegin schrieb:Bitte nicht verwechseln mit Frauen, die ihre Wert kennen und auf sich und ihr Leben achten wollen.
Welchen Wert denn?.
Und das meine ich nicht so dass Frauen minderwertig wären.
In dem Fall war das ein einfaches Dorfmädl was von ihren Eltern verwöhnt wurde und mit dreissig immer noch keinen dauerhaft gebunden hat.
Soviel hochwert der einen erhebt ist bei den meisten Menschen, ich nehm mich nicht aus, nicht da.