rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
um 00:02joleen schrieb:. Also dass du probeweise zu ihr ziehst und ihr schaut, ob es doch ok für dich ist, dass ihre Familie mit im Haus lebt. So lange behältst du deine Wohnung noch.Sehr guter Vorschlag!
Reineke schrieb:Ja nee, dem würde ich mich auf keinen Fall aussetzenKann ich verstehen. (Könntest übrigens mit deiner Einwilligung auch wieder löschen lassen)
Reineke schrieb:lso ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, wie das mit uns ausgeht, falls ich ihrem Alle-unter-einem-Dach-Wunsch keine Chance gebe... Vielleicht mache ich mir aber auch zu viele Gedanken.Also ich denke bzw. hoffe ich das, wenn sie dich wirklich von Herzen liebt, dass sie das nicht an Bedingungen wie diese knüpfen würde und euch trotzdem weiterhin eine Chance geben würde.
Reineke schrieb:Da gäbe es keinen großen Unterschied und natürlich würde sie den Vater ihres Kindes dann natürlich nicht direkt vor die Tür setzen, sondern diesem die Chance bzw. angemessene Zeit geben, sich was anderes zu suchen.Das würde sie ja dann hoffentlich auch so für den eintretenden Fall ernst meinen, wenn du zu ihr in die Dachgeschosswohnung ziehen würdest - oder?
gurkentruppe schrieb:Das ist doch selbstklärend,Sollte es eigentlich sein, wenn man um die Bedeutung und Motivation dahinter weiß.
gurkentruppe schrieb:Dasselbe gibt es übrigens auch andersrum mit Frauen als "Sugar Mommy".Ehrlich gesagt mir nicht geläufig. Mag es geben - klar. Aber verbreiteter dürfte die Suche von Frauen nach einem Sugar-Daddy sein.