Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:33
@Eintagsfliegin
Ich gebe dir da recht. Wenn man eine schnelle Nunner sucht, mag das ja vielleicht funktionieren und auch nicht wirklich interessant sein, wie die Persönlichkeit des Gegenübers so ist, doch wenn man/frau etwas ernstes sucht, wäre klare Kommunikation wesentlich hilfreicher und aufschlussreicher.

melden

gestern um 22:37
@FemRebel
Ja oder?!
Er möchte beeindruckt werden. Ich denke diese Frau hat es nicht übel angestellt, sie war gut aussehend (Definition siehe oben), hat ne Arbeit und ihre Pläne(=Wünsche, Geschmack) mitgeteilt.
Aber er möchte beeindruckt werden und hat nicht gefunden, was er eigtl. möchte.
Dann hier:
Macht nie wieder irgendwas mit Bauchschmerzen. Steht zu euch, macht euch KLAR, dann erspart ihr uns Frauen einfach X,Y.

Das war eine Totalkatastrophe. Völlig falscher Film und falsche truths 🙄. Ich schluck sowas nicht mehr.

melden

gestern um 22:49
@Berryl
Ich kann's heut verkünden 🤭
Ich konnt dich ne weile net einschätzen, dacht mir, hm der frisst mich, wow gute Haltung etc.

Es scheint annerscht gelagert zu sein, solche Typen wie dich hab ich schon gefressen. 🪰

Einfach net sympathisch 🙂

melden

gestern um 22:50
@Eintagsfliegin
Mal unabhängig vom Geschlecht und der Sexualität, sollte man sich schon Zeit nehmen das Gegenüber kennenzulernen^^. Bringt ja nichts, sich nach ein paar Wochen an den Hals zu werfen, nur um dann ein paar Monate festzustellen, dass es da Dinge gibt, die einen doch extrem stören und die eine langfristige Beziehung unmöglich machen.
Ich habe ganze 7 Monate gebraucht um überhaupt wahrzunehmen, dass ich irgendwie doch mehr empfinde. - Aber ich bin gefühlsmäßig extrem verkorkst, daher kein Paradebeispiel für gutes Dating.

Was ich sagen will ist, manche brauchen eben länger und darauf sollte man sich einstellen und Geduld zeigen, besonders wenn größeres Interesse besteht.

melden

gestern um 23:03
@FemRebel
Wär schon viel getan, wenn Männer ihre Motive klarer machen würden. Tws. machen die es eigtl auch. Sogar aussprechen.
Aber wie soll ne Frau genauer hinhören/lesen, wenn aktiv Deflection betrieben wird? Und noch schlimmer, wie ganze Frauen dem Schmarre GolddiggerDing, was sich zu oft als eine ganz andere Story entpuppt zum Opfer fallen?

Als Frau schlecht fühlen müssen weil viele es einfach toll finden, beim 1. Ding ausgeführt zu werden 🤭 sich einfach extrem freuen uns geschmeichelt fühlen.🤣
Hört mir auf ey 🤭🤣👍🏽

Überall golddiggers hinter die Männer her🫢
Ich sehe Frauen, die ständig ihr Bestes geben und worken bis zum umfallen :D

Ist doch kein hollyweird hier 😂

melden

gestern um 23:20
@Eintagsfliegin
Jap, es soll Menschen geben, die einen gewissen Anspruch an den zukünftigen PartnerIn mitbringen, das aber auch offen kommunizieren. Wenn es dann nicht passt, sollte man wenigstens den Arsch in der Hose haben und direkt sagen, dass es nicht passt, am besten bevor man sich gegenübersteht. Daraus noch eine Show zu veranstalten ist weniger unsympathisch.

Edit:
Von solchen Portalen habe ich aber nie Gebrauch gemacht, direktes Kennenlernen und klar kommunizierte Motive liegen mir da wesentlich besser.

1x zitiertmelden

gestern um 23:26
Zitat von FemRebelFemRebel schrieb:Daraus noch eine Show zu veranstalten ist weniger unsympathisch.
Natürlich fehlt da ein *nicht
Es ist nicht weniger unsympathisch

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36