Reineke schrieb:dass sie "viel nachgedacht hätte", sich für ihre "angestaute Lust" aber irgendwie im Nachhinein schäme und unseren Kontakt
Tja… so kann es gehen. Krass eigentlich, dass die Frau die das so ehrlich aufs Brot geschmiert hat. Ich hatte auch vielleicht 2, oder dreimal solche Kontakte. Ich als Frau kann nur mal so allgemein sagen, dass man manchmal auch einfach kompensiert, den Kick sucht und dann ziemlich schnell wieder hart landet, wenn es nicht an etwas heran kommt, wonach man sich sehnt. Ein Neuanfang verlangt echte psychische Freiheit und Offenheit und selbst dann kann ein neuer Mann eventuell im Vergleich mit nem Ex einfach nicht mithalten. Ob das nun vom aussehen her oder die gefühlsebene ist.
Reineke schrieb:gewisse Exklusivität erwarten, ansonsten macht das Kennenlernen doch keinen Sinn, wenn ich sie nach einem tollen zweiten oder dritten Date daheim absetze und kaum hat sie die Tür hinter sich zugezogen, schreibt sie auf der Couch mit Robert oder Dennis weiter.
Stoppst du mit deinem Profil Aktivitäten nach 2., oder 3. Date? Ich finde das normal, dass man nicht einfach alle Kontakte abbricht, außer man hat sich schon 2-3 Monate exklusiv gedatet und versteht sich zusehends prima. Natürlich muss der Gegenpart nicht noch x-beliebig viele andere Chats offen haben, aber wenn man selbst aktiv auf den Plattformen unterwegs ist, dann hat man eben meistens gerade verschiedene Chats offen.
Man weiß nicht, ob sich aus einem engeren Kontakt was ergibt. Die Ansprüche scheinen echt hoch zu liegen...? Ob er jetzt mit anderen chattet oder nicht, aber mit mir zusammen seine Zeit verbringt, wäre für mich die entscheidendere Frage (sonst hat man bei beau‘s sowieso nur sorgen).
Ich habe mal wieder jemanden gedroppt. Das letzte mal war vor fast genau vor einem Jahr und hatte den selben Grund. Ich habe nun beschlossen, das nicht-perfekte, aber echte Gefühl zu zulassen, weil ich sonst anderen Menschen nur weh tue und mich selbst in absurde Situationen bringe. Ich brauche immer so lange, um was zu kapieren. Umwege, Illusionen, für mich anscheinend alles Wegweiser.
Aufjedenfall kann ich via online dating nicht diesen initiellen Eindruck bekommen, der mich einen Mann im echten Leben in die zwei lager Friend-Zone oder date potential zuordnenden lässt.