kittyka schrieb:Ich frage mich auch, mit welchen Erwartungen da Leute an die Sache herangehen. Ich hab gehört, es muss funken. Was soll denn bitte beim ersten Treffen funken? Man muss sich doch erstmal kennenlernen.
Gucken die zuviel Hollywood oder folgen Datingcoaches?
Das würde auch diese Spielchen erklären, die nach 1-2 Treffen folgten. Jedesmal der gleiche Ablauf. Das langweilte mich schnell.
Als die Kerle wieder ansetzen wollten, hab ich dann einfach irgendwann ihnen einfach alles vorweggenommen.
"Lass mich raten, deine Oma ist schwer krank und du kannst die nächsten Wochen natürlich deswegen kein Treffen planen".😂
Er gab dann noch die beleidigte Leberwurst, weil ich ihm seinen Move wohl kaputt gemacht habe und tauchte ab.
Ja, auf diese "Ich muss momentan so viel Arbeiten"-Masche habe ich auch keine Lust mehr.
Kann natürlich alles stimmen und ich glaube das auch einmal an dieser Stelle, zumal es dann
ja auch welche mit viel beruflicher Verantwortung sind, ok, aber irgendwann nervt es.
Teilweise habe ich das Gefühl, dass jeder zweite Typ auf diesen Dating-Portalen eigentlich
vergeben ist und zweigleisig fährt. Erinnere mich auch an einen älteren Mann, der
wohlhabend war und der seiner Aussage nach geschieden war und einen Sohn hatte
und zwei Häuser. Und dann konnte man sich plötzlich nicht mehr treffen weil die Ex-Frau
dort und dort ist. Ja, wie, er sagte doch, dass er geschieden ist. Alles sowas.
Und dann natürlich all die Typen, die einen sofort nach dem ersten Treffen ghosten
oder die, welche nach dem Sex ghosten. Muss man nicht verstehen.