rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
20.05.2023 um 18:23Raspelbeere schrieb:Das ersten Treffen zu Hause würde ich nicht für Sex stattfinden lassen, sondern um etwas weiter im Alltag festzustellen ob derjenige zu mir passt: gemeinsame Interessen, Verhalten/Benehmen bei einer Einladung (Hilfsbereitschaft, Benehmen bei Tisch, Umgang mit ggf. anderen Personen, wie verhält sich jemand wenn man ggf. etwas betreffend eines Hobbies vorzeigt) und so weiter.Du kannst es natürlich so handhaben wie du möchtest und sollte jeder Mann auch respektieren - das mal gleich nochmal vorne weg.
Aber mir sei die Frage gestattet, warum das Eine das Andere ausschließen muss? Insbesondere hat man ein längeres erstes Date in den eigenen vier Wänden geplant.
Für mich gehört auch das Thema Sex und sexuelle Vorlieben bereits so früh wie möglich in ein Gespräch eingebaut, weil für mich auch für eine Beziehung sehr wichtig, dass man auch dahingehend als Paar kompatibel ist. Ich habe mich bei diesem Thema nur immer versucht zurückzuhalten, weil ich Angst hatte, dass man denken könnte ich wolle nur das Eine und dann wieder Abflug....
Und ihr dürft das nun glauben oder auch nicht, aber meisten waren es die Frauen, online oder spätestens beim ersten Date, die recht zügig auf das Thema Sex zusprechen gekommen sind und entweder direkt oder indirekt mich verhören wollten. Kann ich total verstehen. Ist ja nun mal auch für eine Beziehung nicht unwichtig.