@kittykaKann ich mir vorstellen. Angeblich soll das interessant wirken. Ich wundere mich nur, was daran interessant wirken soll. Möchte ich einen zukünftigen Partner der sich nicht mal beim Kennenlernen Zeit nimmt? Oder so gefragt, wer möchte einen zukünftigen Partner der sich nicht einmal beim Kennenlernen Zeit nimmt? Was kann man daraus für die - sofern sie zustande kommt - Beziehung abschätzen, erwarten?
(Umgekehrt würde ich ein solches Verhalten auch nicht durchführen. Wenn ich Interesse daran habe, jemandem zu schreiben, jemanden anzurufen... mache ich das. Und mag ggf. für manche "old school" wirken, aber für mich gehört es sich dass man sich für eine Einladung, ein Treffen bedankt (egal ob Dating oder rein platonisch gemeinte Treffen) und sich insbesondere wenn man jemanden erst kennenlernt öfter meldet, und sei es nur kurz.)
Aber auch generell hätten diese "ich-mach'-auf-hartes-Arschloch"-Typen bei mir nie gezogen. Ich will keinen Partner der mich als Accessoire ausführt und sich so verhält dass man vermuten könne dass er auch mal ausflippt (egal ob tatsächlich oder vorgespielt) - da würde ich persönlich, egal ob dem so ist oder derjenige das doch nicht tun würde, einen Hang zu wenig diskussions- sondern mehr streitbereitem Verhalten, Eifersuchtsszenen (Überstunden, Anruf, Freunde treffen), aus 'ner Laune heraus spontan sitzen gelassen und dergleichen vermuten. Wirkt alles andere als vertrauenserweckend wenn man eine Partnerschaft auf Augenhöhe wünscht.