MarinaG. schrieb:Das "Machtgefälle" gegenüber der Ehefrau war mir indes egal, so wie mir die Frauen generell gleichgültig waren. Ich fühlte mich bei Ehemännern schlichtweg auf der "sichereren Seite
Hm, also ich finde das schon ziemlich herzlos, ganz ehrlich gesagt. Auch wenn man die andere Frau nicht kennt, es berührt einen doch irgendwo. Darüber hinaus, persönlich kann ich das gar nicht so trennen, Sex und Gefühle. Also klar hat man auch mal mit jemanden unter Umständen Sex, der im Nachhinein nicht auf einer Wellenlänge liegt.
Passiert schon mal, aber gezielt mehrere solcher Typen auf Lager zu haben.. poah… unverfänglich nur auf Sex ausgelegt, sich verheiratete Männer zu suchen, ich finds krass! Das wäre für mich echt schwer, so zu leben. Ich würde mir dabei voll billig vorkommen. Also nur aus meiner Sicht heraus, ist mein Körper exklusiv für jemanden, der mich wirklich mag und zwar mit allem, was da dran hängt.
Und ich dabei muss selbst zugeben, dass ich auch mal an einen verheirateten Mann geraten bin. Will jetzt nicht so ins Detail gehen, aber ich habe mich trotzdem in ihn verliebt. Seine Ehe war schon kaputt und ich war nicht seine erste Affäre. Er nutze auch Bumble und Tinder, aber wir hatten uns im echten Leben zufällig getroffen. Umstände kamen zusammen, ich dachte es wird “nur” ein ONS. Sowas ist eigentlich nicht mein Ding. Und dann kamen wir aber richtig zusammen und haben einige Zeit miteinander verbracht. Ja, bei unserer Affäre kam durch ein malheur seinerseits alles raus und mich hat seine Frau auch sogar dann angeschrieben, wollte telefonieren etc. sie hat mir leid getan, wobei sie mich erst mit Fake Profilen und seltsamen Ansprachen kontaktiere. Sie hat mir vorgeworfen, Streit in die Ehe gebracht zu haben, sie wollte mich vermutlich mit Informationen zu meinem Kontakt mit dem Mann als Scheidungsgrund benutzen und dem Vater das Kind entziehen. ich habe mich hinter ihn gestellt und alles abgestritten, da ich nicht der Grund für eine Trennung sein möchte, im Anbetracht des kleinen Kindes, das er über alles liebt. Klar hoffe ich sogar heute noch zu hören, das er sich trennt, aber ich kann es nicht erwarten. Sie hat sixh aktuell räumlich getrennt, aber vielleicht kehrt sie wieder zurück zu ihm. Chaotisch, alles für alle Beteiligten belastend!
Ich bin eine denkbar schlechte Affäre und finde es für mich selbst auch eine unangemessene Position. Habe aus der Sache schon gelernt. Wobei er mein Traum-Mann ist und bleibt und wir uns beide wahrscheinlich auf einer Art auch nie vergessen werden können… love sucks.