Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
29.12.2024 um 14:12Allgoria schrieb:Ach ja. Noch was. Ihr kennt bestimmt alle diese First Dates Serie. Sehr gerne auch von meinen Kindern geguckt. Warum und nochmal warum lassen sich so viele Frauen vom Mann „gerne“ das Essen bezahlen????Also ich kenn dieses First Dates Bullshit nur beim zappen. Ist nicht meins.
Das würde ich im ganzen Leben nicht wollen. Warum soll ein Wildfremder für mich Geld ausgeben? Was soll das? Ich würde mich schämen. Da wollen sie alle gleichberechtigt sein und so behandelt werden und dann soll Matthias aus Halle erst die Kohle auf den Tisch legen und hört sich dann an: „jaaaa, leider kommt für mich kein 2. Date in Frage, wir hatten nicht soooo viele Gemeinsamkeiten, aber Du bist ein gaaaaanz toller Mensch!“
Genau. Die erste der nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten ist schon mal, dass ihm im Geldbeutel jetzt locker 50 bis 70€ fehlen, ihr nicht…
Ich lasse mich gern einladen weil ich genauso großzügig bin. Was ich schon für Männer ausgegeben hab..ich will jemanden der diese Energy matcht.
Wer wegen nem Kaffee rumheult ist mir peinlich, ich hab auch gerne bei 1. Dates zu gänze gezahlt plus ordeli Tip! Ich hab auch südländisches Blut a weng.
Das ist ja das nächste, extreme Pluspunkte gibt's wenn auch Kellner oder was weiss ich ein wenig großzügig Trinkgeld kriegen.
Männer geben etliche Euros fürs gambling oder Gras oder für kurze Nummern in Bordellen aus.
Alles ist an und für sich okay - jeder hat so seine Interessen.
Hat der Mann Interesse an der Frau, dann is doch schey wenn er beim 1. Date übernimmt. Man kann aber auch wohlig drüber sprechen. Klares Signal für, Interesse (Zeit, budget) am anderen Geschlecht. Noch dazu kommt es einfach schön an.
^^