Pusemuckel schrieb:Zumindest dann nicht, wenn man da wie "Internet-Shopping" rangeht. Und das tun nach meinem Eindruck viele. Und wundern sich dann, warum es nicht klappt mit der Liebe.
Ich hab in meinem Leben schon so viele Männer kennengelernt, die "auf dem Papier" perfekt passende Partner gewesen wären ... und im RL einfach mal so gar nicht.
Und umgekehrt.
Es geht halt nix über echtes kennenlernen im real life.
Online kann sich jedes Müllhaus als Villa verkaufen, das ist kein Ding, wie jemand wirklich tickt sieht man dann im real Leben wenn man sich tiefer kennenlernt.
Da geb ich dir schon recht.
nairobi schrieb:, natürlich. Bei Dir hat das ja auch so funktioniert, alles gut.
Ne ich wollts nur sagen um nicht den Anschein zu erwecken dass nur meine Sichtweise zählt und mich eure Erfahrungen nicht beeinflussen.
nairobi schrieb:aber nicht unbedingt nach Kondomen^^
'Ich suche die Übergrößen.
Können sie mir helfen' xdddddddddddddd.
Sterntänzerin schrieb:Aber ich will auch nicht mit den Augen rollen müssen,
Und ich will da einfach garnichts.
Abseits von meinem Diskussionsverhalten hier bin ich privat ein sehr anti politischer Mensch.
Ich diskutiere schon gerne, in diesem Kontext aber über Dinge die ich tatsächlich beeinflussen kann und in die ich involviert bin.
Über die 'große' Politik indes will ich da garnix hören.
Kein Gejammer, kein 'der und der ist ein A...' und auch kein 'die und die sind super'.
Das Leben ist zu schön um sich über dieses Kasperletheater irgendwie zu befassen und am allerwenigsten hab ich bock dass mir die Verwerfungen in der Gesellschaft die wir haben mir irgendwie einen Weg in meine Familie finden.
Klar müssen die Ansichten schon miteinander kompatibel sein, das ist ja normal, aber bei der Gesinnung bin ich recht flexibel.
Reineke schrieb:Wenn man seine Kinderpläne selber bereits umgesetzt hat, hat man leicht reden.
Hier muss ich aber auch mal tatsächlich für die Frauen in meinem Umfeld und Alter sprechen, und da kommts mir so vor als wäre dies in der Konstellation 'Mann hat schon Kind' eher weniger das Problem für diese.
Solange Man(n) einen vernünftigen Charakter hat und sich um seine Vaterpflichten versucht zu kümmern scheinen mir da weniger Vorurteile zu herrschen als in der Konstellation 'Frau hat schon Kinder'.
Und ich persönlich möchte auch keinen Partner der schon Kinder hat.
SommerRendezvo schrieb:Mein Freund hat auch gesagt, eine Mama kommt ihm nicht ins Haus aber manchmal kommt es anders als man denkt.
So gings einem recht guten Freund von mir heuer auch schon.
Der hat immer gesagt dass ihm keine: Ältere, Alleinerziehende, Krankenschwester und Pferdefrau rein kommt.
Nunja.....hat jetzt eine die dies alles ist, und er scheint recht zufrieden und das ist kein Typ der sich je Sorgen musste keine abzukriegen.