Reineke schrieb:Die meisten der jüngeren Männer heutzutage werden das sicherlich wissen.
Nein.
Jeder lernt dazu.
Reineke schrieb:Es gibt zu dem Thema "How to be Alpha, not Beta" ja inzwischen zig Memes und Ratschläge im Netz. Der Grad zwischen "Ihr Gutes tun wollen" und Unterwürfigkeit ist manchmal verdammt schmal. Der gut gemeinte Versuch, sich ihr gegenüber durch Aufmerksamkeit, kleine Gesten, Spendabilität, Abnahme von lästigen Dingen etc. als guter, solventer und treusorgender Partner zu präsentieren, kann schnell entgegengesetzte Wirkung entfalten, wenn man es damit auch nur geringfügig übertreibt.
Auf dieses Alpha, Redpill und MGOW geb ich nichts.
Mir ist es dieses Jahr mal aufgepoppt und ich hab mich damit beschäftigt, auch mit diesen ganzen Coaches.
Ja ein paar Aussagen sind für Anfänger ganz gut, manche Dinge praktiziere ich unterbewusst selber seit Jahren, man muss aber aufpassen nicht in die Incelschiene abzudriften.
Wer krakelt ein Alpha zu sein-sein zu wollen ist keiner und wird auch keiner mehr, der bleibt auf Stufe des Spinners und verhindert Geschlechtsverkehr.
Negev schrieb:Zeit hab ich - Interesse auch.
Mach was was dich wirklich weiterbringt.
Sei es im Auftreten, Führungsverantwortung, Geld und oder Aussehen.
Nicht wegen den Frauen sondern einfach weils Spass macht und du was von hast.
Irgendwas über Geschichte, Kunst etc. gehört da nicht dazu, und das sage ich als Mensch der selber gern sehr viel über Geschichte liest.
Aber das ist so ein Sekundärding wo du nicht wirklich Nutzen draus ziehen kannst.
Negev schrieb:Sei doch froh!
Du hast keine Ahnung in welche absurden und schwerlich glaubhaften Situationen mich das schon gebracht hat xdddddddd.
Negev schrieb:was mich zurück hält - Frauen auf der Straße anzusprechen, oder in anderen Situationen, ist doch eigentlich total dumm. Das will ich ablegen!
Dann fang an, am besten noch heute.
Negev schrieb:Ich weiß nicht, ob ich so ausschließen würde. AfD-Wähler, das sind Idioten. Vielleicht kann man manche noch in den Rechtsstaat zurück holen - über ein tiefes Gespräch aber das sehe ich eigentlich nicht als meine Aufgabe an, der einen Mensch sucht, die gegenüber anderen Menschen nicht feindlich gesonnen ist.
Ansonsten bin ich für die geheime Wahl! 😀 Und unterschiedliche Ansichten mögen einer Beziehung auch gut tun. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht so recht Vorstellen, das eine Frau Union/FDP wählt und dann bei Frage - SuV/Fahrrad, Luxusreise/Campingtour, Haus/Minimaleismus usw. sehr oft mit meinen Vorstellungen der Lebensführung übereinstimmt.
Spar dir so nen Krampf.
Du willst ne Partnerin, das ist ein ganz legitimer Wunsch.
Aber bist du eine findest mit der es dann wirklich passt, wenn du Dating anfangen würdest, wirst du sehr viele Frauen kennenlernen mit denen du zwar anbandelst, es auch mal mehr wird aber die einfach beidseitig nicht passen.
Ist auch ganz natürlich.
I.d.R läuft es so: Kennenlernen, grundsätzliche gegenseitige Sympathie, Bett, tieferes kennelernen, noch mehr Bett, Bindung aufbauen, Beziehung.
Bis zu dem Punkt 'tieferes kennelernen' gibts keine AfD, keine SPD, FDP, Minimalismus und sonstige Einbildungen der modernen Welt.
Negev schrieb:sehr oft mit meinen Vorstellungen der Lebensführung übereinstimmt.
Ich würde grundsätzlich alles ablegen was zu komisch-sonderbar erscheint.
Ja ich weiss authentisch und so.
Das 'Authentische' muss aber immer zu was führen, wenn es dazu führt als einsamer Sonderling ein Dasein zu fristen, generell gesagt und nicht auf dich bezogen, ist desjenigen Authentizität einfach nur schei.... und nix wert.
Bissl Anpassung muss eben immer sein wenn man auf dem gesellschaftlichen Parkett bestehen will.