Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet

4.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:16
@nairobi
Bei ein paar angefutterten Kilos sagt keiner was. Aber zu viele liegen deutlich drüber, unglaublich deutlich drüüüber....

1x zitiertmelden

um 11:21
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Bei ein paar angefutterten Kilos sagt keiner was. Aber zu viele liegen deutlich drüber, unglaublich deutlich drüüüber....
Ja, da hast Du wohl Recht. Auch bei jungen Menschen ist das schon manchmal zu beobachten, sogar schon bei Kleinkindern.
Es gibt so ein Sprichwort bzw. gibt es da auch einen schönen Song drüber (wenn man wissen will, wie die Frau mal sein wird, schau' Dir ihre Mutter an)

Wikipedia: I Got It from My Mama#:~:text=It's%20primarily%20about%20the%20inheritance,women%20through%20their%20mother's%20genetics.

melden

um 11:35
Zitat von nairobinairobi schrieb:ist er humorvoll?
Ich muss zugeben, das ich nicht über jeden scheiß lache. Gut, vielleicht bin ich auch ziemlich humorlos. Bei Jürgen von der Lippe kann ich bspw. vortrefflich lachen oder Torsten Sträter. Besitze ich dann schon Humor 😀?
Auf der anderen Seite glaube ich nicht, das Comiker eine besondere Schlüsselposition beim Fortbestand der Menschheit einnehmen ...

1x zitiertmelden

um 11:44
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man älter wird, verändert sich unter anderem die Figur, das geht jedem so, dass die Haut nicht mehr glatt und faltenlos ist wie mit Anfang 20.
Ich bin sicher auch nicht mehr der Frischeste. Aber ich Tu etwas dagegen.
Aber lieber "füllt man die Ecken aus", besonders zur Weihnachtszeit 😀.

melden

um 11:49
Meine Güte!
Ich bin echt richtig geflasht von dem, was ich da von Euren Erfahrungen im Online- Dating- Dschungel lese.

Auf was man alles achten muss, damit man nicht direkt oder ziemlich schnell wieder aussortiert wird.

Ich käme wahrscheinlich nicht mehr damit zurecht, vielleicht bin ich zu altmodisch, sehr wahrscheinlich sogar.

3x zitiertmelden

um 12:06
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Meine Güte!
Ich bin echt richtig geflasht von dem, was ich da von Euren Erfahrungen im Online- Dating- Dschungel lese.

Auf was man alles achten muss, damit man nicht direkt oder ziemlich schnell wieder aussortiert wird.

Ich käme wahrscheinlich nicht mehr damit zurecht, vielleicht bin ich zu altmodisch, sehr wahrscheinlich sogar.
Wer bereit ist "nach unten zu daten", der kommt sicherlich auch mit deutlich weniger Aufwand an sein Ziel. Wer hingegen weiter oben mitmischen und die sehr attraktiven Partner daten will, der muss sich eben deutlich mehr ins Zeug legen. Je höher, desto knallhärter geht's zur Sache. Aber warum sollte es im Dating auch anders sein, als im Job, beim Leistungssport oder sonst wo. Insofern: Eigentlich keine Überraschung, oder?

1x zitiertmelden

um 12:14
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich müsste Frauen auf der Straße oder im Supermarkt (hab ich auch schon gehört) ansprechen. Aber das ist noch irgendwie außerhalb meiner Komfortzone.
Wird schon, mir gings ehrlich mal genau so.
Nimms dir einfach immer wieder vor.
Wenn du grundsätzlich Berührungsängste hast mit dem Thema dann fang klein an.
Sprich Menschen nicht anflirten sondern bspw. im Supermarkt einfach fragen ob sie gesehen haben wo XYZ ist, nach Auskunft ein 'Danke' und dann drauf aufbauen.
Irgendwann mal auch ein Kompliment dazu 'Danke, Sie haben aber ein schönes Kleid find ich.
Schönen Tag noch'.
Und so solltest reinkommen.
Zitat von locutuslocutus schrieb:Du musst niemanden sofort beeindrucken. Es geht mehr darum, authentisch zu sein und einen lockeren Moment zu teilen.Mir ging es früher genau so aber dann ja war die Blockade weg, in dem ich mir Bewusst gemacht hatte das Frauen auch nur Menschen sind.
Find ich auch sehr richtig aber das 'Authentisch' ist immer so eine Sache.
Klar wirkt ein eingeschüchteter Auftritt beim ersten Ansprechen authentisch, aber halt auch nicht gut und bei Männern einfach unmännlich.
Und da beginnt die Arbeit an einem selber.
Zitat von NegevNegev schrieb:Vorsicht! Ich nutze schon echte Bilder auf Dating-Plattformen aber hier auf Allmy will ich mich nicht zeigen. Dieses ist KI generiert und schaut mir zumindest sehr ähnlich (Grundlage war ein echtes Bild).
Also ich finds gut.
Zitat von NegevNegev schrieb:Typischer Sonntag:
Versuche immer, die Sonntage nicht typisch werden zu lassen: Wandern, Radfahren, Museum ... Zoo oder auch Kino, Spieleabend, Netflix, Buch lesen (und darüber quatschen) - ich bin für vieles offen!

Mein Lieblings-Filmzitat:
Es gibt Fische, die kann man nicht fangen. Nicht das sie schneller oder stärker wären als andere, sie stehn einfach unter einem gewissen Zauber. (Big Fish - muss jeder gesehen haben und ihn großartig finden!)

Green Flags, die ich suche:
Neugierig, offen, ist aktiv und lebt gesund, tolerant (... nicht den Intoleranten)
Zuviel gelaber.
Plus auch schon direkt politische Weltbild-Sendungsdings mit drin.
Würde ich zusammenstreichen und ändern.
Mein Profil bspw. hatte nur aneinandergekettet Emojis als Beschreibung.
Feuerwehrauto, Berg, Baum, Fahrrad, Bier sowas.
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber ich will nicht ausschließen, das meine Bilder Kritikwürdig sind. Dennoch, man kann jetzt viel über Kameraeinstellung, Licht und Ort reden aber "Wenn man Satt ist, schmeckt der beste Kuchen nicht mehr".
Jetzt mach dich nicht selber so klein.
Wenn du auch nur dreiviertel wie der Typ aufn Bild aussieht würde ich immer noch sagen dass du ein recht attraktiver Typ bist der im Alltag schon Intressensignale bekommen wird aber zu unbeholfen ist diese zu erkennen.
Letzteres Schicksal können wir uns im übrigen teilen.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Der Hintergrund hier wirkt erstens zu bunt/unruhig und zweitens lässt dich diese Comic-Superhelden-Manga-Kulisse trotz der paar grauen Barthaare schnell etwas infantil bzw. nerdy wirken. Wie anziehend das auf Frauen wirkt, brauche ich Dir nicht zu erklären.
Ich finde ihn eigentlich ganz gut wie gesagt.
Ich mein ich hatte eigentlich immer nur Bilder drin die mich beim Wandern, der freiwilligen Feuerwehr, seriös im Lokal und im Suff zeigten.
Und es hat auch problemfrei funktioniert.
Zitat von EintagsflieginEintagsfliegin schrieb:Nachdem das 1. Treffen rum war, haben mir die sexuellen Andeutungen nicht so gut gefallen
Urgh.
Bedürftigkeit.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Auf was man alles achten muss, damit man nicht direkt oder ziemlich schnell wieder aussortiert wird.
Es ist eben ein Game, aber eins was sehr viel Spass machen kann.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Wer bereit ist "nach unten zu daten", der kommt sicherlich auch mit deutlich weniger Aufwand an sein Ziel. Wer hingegen weiter oben mitmischen und die sehr attraktiven Partner daten will, der muss sich eben deutlich mehr ins Zeug legen. Je höher, desto knallhärter geht's zur Sache. Aber warum sollte es im Dating auch anders sein, als im Job, beim Leistungssport oder sonst wo. Insofern: Eigentlich keine Überraschung, oder?
Naja ob man es so, wie ich finde, verbissen sehen muss?.
Ich bin eigentlich schon ganz zufrieden wenn sich ein nettes Treffen ergab, auch wenn es nicht zu mehr führte oder ersichtlich wurde dass da nicht mein Typ sass.

5x zitiertmelden

um 12:33
Ich bin bald seit 2 Jahren single und mir wurde auch vorgeworfen, dass ich zu hohe Ansprüche hätte, obwohl ich die eigentlich als recht normal empfinde. Letztlich bringt es doch nichts, mit jemandem einen längeren Datingprozess oder gar eine Beziehung zu starten, den man bezogen auf Aussehen oder Charakter von Beginn an unattraktiv findet.

Mittlerweile vergleiche ich Online-Dating mit einer Ramschkiste eines Buchladens. Man sucht ellenlang nach einem interessanten Buch und hofft auf einen kleinen Schatz, nur um immer wieder festzustellen, dass da nichts Passendes dabei ist und man sich deshalb enttäuscht zurückzieht.

Aber immerhin ergibt sich dennoch manchmal ein nettes Treffen, wobei das mit steigendem Alter bei mir immer seltener wird. Im letzten Halbjahr waren es zwei Dates - zumindest eines war aber ganz interessant.

1x zitiertmelden

um 13:07
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich mein ich hatte eigentlich immer nur Bilder drin die mich beim Wandern, der freiwilligen Feuerwehr, seriös im Lokal und im Suff zeigten.
Das ist m. E. schon wieder eine andere Kategorie und zumindest im ländlichen Raum kein ungewöhnlicher Anblick. Dieses kernig-bodenständige hat schon wieder eine maskuline Ausstrahlung.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Naja ob man es so, wie ich finde, verbissen sehen muss?.
Ich bin eigentlich schon ganz zufrieden wenn sich ein nettes Treffen ergab, auch wenn es nicht zu mehr führte oder ersichtlich wurde dass da nicht mein Typ sass.
Ich hab sicherlich den kleinen Nachteil, dass ich auf einen Frauentyp stehe, den viele andere Männer auch sehr reizvoll finden.
Ein früherer Kumpel von mir (schlank) fand tendenziell eher Gefallen an etwas fülligeren (aber dennoch sehr gepflegten) Frauen. Der hatte es beim Dating recht einfach und so eine hat er dann schließlich auch geheiratet und mit ihr Familie gegründet.
Für mein Suchmuster "klein, süß, sportlich, blond und blaue Augen" musste ich mich mehr reinhängen. Ich glaube nicht, dass ich als kompletter Durchschnittstyp, der noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hat, bei meiner Freundin eine Chance gehabt hätte. Da hätte sie ganz andere Optionen gehabt. Ich muss nur mit ihr abends irgendwo in eine Bar gehen und die Blicke der Typen rundum sehen, dann weiß ich schon Bescheid.

1x zitiertmelden

um 13:28
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Plus auch schon direkt politische Weltbild-Sendungsdings mit drin.
Ja ... dachte ich mir auch so halb ... zumindest:
Zitat von NegevNegev schrieb:(... nicht den Intoleranten)
Könnte tatsächlich zu viel sein - weil es nicht unbedingt so ankommen muss, wie ich es verstanden wissen will. Auf der anderen Seite, ich Lebe im Osten. Da muss man einige Dinge klarstellen 🤣?!
Jedenfalls kann ich mir nicht Vorstellen, mit einer AfD-Wählerin glücklich zu werden. Aber die gibt es zum Glück selten.

... aber ich mach es weg.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:im Alltag schon Intressensignale bekommen wird aber zu unbeholfen ist diese zu erkennen.
Letzteres Schicksal können wir uns im übrigen teilen.
Ja. Hatte auch schon mehrere Situationen. Aber oft - oder meistens bin ich so in Gedanken versuchen, das ich in jenen Momenten einfach nicht umschalten kann.

2x zitiertmelden

um 13:56
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich muss mir etwas anderes einfallen lassen.
Wie wäre es mir einem Verein oder einem VHS-Kurs? Da sind dann auch direkt Menschen, die deine Interessen teilen.

Habe das KI Bild gesehen und finde es attraktiv.

1x zitiertmelden

um 13:57
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Zuviel gelaber.
Plus auch schon direkt politische Weltbild-Sendungsdings mit drin.
Würde ich zusammenstreichen und ändern.
Mein Profil bspw. hatte nur aneinandergekettet Emojis als Beschreibung.
Feuerwehrauto, Berg, Baum, Fahrrad, Bier sowas.
Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich persönlich würde so eine Emoji-Aneinanderreihung zum Beispiel sofort wegwischen, weil mir das viel zu oberflächlich und nichtssagend wäre und ich lieber auch mal das eine oder andere Wort mehr lese, wenn es von Bedeutung ist.

Mit Äußerungen die zumindest indirekt läuten lassen, mit welchen politischen Ansichten man kompatibel wäre, habe ich hingegen gar keine Probleme. Es darf halt nicht sofort zu direkt sein. Andererseits wäre es aber auch blöd für mich, wenn ich dann beim dritten Date merke, dass der Typ, mit dem ich ausgehe, AFD wählt. Und für ihn auch, weil das ganze Gedate dann umsonst gewesen wäre.

2x zitiertmelden

um 14:01
Zitat von VespasianVespasian schrieb:Ich bin bald seit 2 Jahren single und mir wurde auch vorgeworfen, dass ich zu hohe Ansprüche hätte, obwohl ich die eigentlich als recht normal empfinde
Ich glaube nicht an 'zu hohe Ansprüche', aber ich glaube dass es unrealistische Ansprüche gibt.
Bspw. wenn ich einen traditionellen Partner will aber dies selber nicht darstelle.
Oder als korpulenter-unfitter Mensch ein Fittnessmodel will.
Auf einer gesunden Ebene, finde ich, klappt sowas meistens einfach nicht.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Das ist m. E. schon wieder eine andere Kategorie und zumindest im ländlichen Raum kein ungewöhnlicher Anblick. Dieses kernig-bodenständige hat schon wieder eine maskuline Ausstrahlung.
Ok, Punkt für dich.
Zitat von ReinekeReineke schrieb:Ich hab sicherlich den kleinen Nachteil, dass ich auf einen Frauentyp stehe, den viele andere Männer auch sehr reizvoll finden.
Ja gut ok.
Unter der Schwelle Beziehung sind meine Ansprüche quasi nicht existent.
Würde ich zwar nicht so kommunizieren aber kommt insgeheim schon hin haha.
Zitat von NegevNegev schrieb:Auf der anderen Seite, ich Lebe im Osten. Da miss man einige Dinge klarstellen 🤣?!
Ne, du bist da schon auf dem richtigen Riecher.
Lass weg solchen Quatsch und lass es erst zum Thema werden wenn es wirklich schon sehr Richtung Beziehung gehen würde.
Vorher muss, wenn ich das so sagen darf, bei dir vorallem das 'Erfahrungen sammeln' stehen.
Zitat von NegevNegev schrieb:Hatte auch schon mehrere Situationen. Aber oft - oder meistens bin ich so in Gedanken versuchen, das ich in jenen Momenten einfach nicht umschalten kann.
Ich merks oft einfach nicht, das ist bei mir die simple Wahrheit.
Mein ganzer Erfolg beim Weibsvolk fusst darauf dass ich irgendwie nicht ganz hässlich bin und, was andererseits auch Probleme macht, ich sehr offen, direkt sowie mit einer 'Is mir egal' Haltung ausgestattet bin.
Ok, ich kann mich auch unterhalten was auch kein Nachteil ist.
Nach der Pubertät war ich auch ein recht introvertierter Mensch der nicht wirklich unter Leute ging, und nicht viel mit Frauen am Hut hatte.

melden

um 14:18
Zitat von NegevNegev schrieb:Ist ach ein wenig Absicht. Ein Verkannter Film und zu unrecht. Ich liebe alles an ihm
Ich kenne keine Person, die den Film nicht toll findet 🩵

1x zitiertmelden

um 15:56
Zitat von BerrylBerryl schrieb:sondern bspw. im Supermarkt einfach fragen ob sie gesehen haben wo XYZ ist, nach Auskunft ein 'Danke' und dann drauf aufbauen.
Mich hat kürzlich bei Lidl einer angesprochen, ob ich Lidl Plus hätte und ihm einen Artikel mit kaufen könne, der dann billiger sei. Jo, habe ich gemacht, war ja kein Thema.
Zitat von NegevNegev schrieb:Ich muss zugeben, das ich nicht über jeden scheiß lache. Gut, vielleicht bin ich auch ziemlich humorlos. Bei Jürgen von der Lippe kann ich bspw. vortrefflich lachen oder Torsten Sträter. Besitze ich dann schon Humor
Humor heißt für mich nicht, dass man über jeden Mist lacht. Vor allem muss man über sich selbst lachen können.
Zitat von YariYari schrieb:Habe das KI Bild gesehen und finde es attraktiv
Das Bild fand ich persönlich auch absolut in Ordnung.
Zitat von AllgoriaAllgoria schrieb:Ich käme wahrscheinlich nicht mehr damit zurecht, vielleicht bin ich zu altmodisch, sehr wahrscheinlich sogar.
Das habe ich auch gedacht. Das scheint auch echt mühevoll zu sein 😟
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Mein Profil bspw. hatte nur aneinandergekettet Emojis als Beschreibung.
Feuerwehrauto, Berg, Baum, Fahrrad, Bier sowas
Das finde ich eher einfallslos und auch etwas "faul" und würde mir persönlich weniger zusagen.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich persönlich würde so eine Emoji-Aneinanderreihung zum Beispiel sofort wegwischen, weil mir das viel zu oberflächlich und nichtssagend wäre und ich lieber auch mal das eine oder andere Wort mehr lese, wenn es von Bedeutung ist.
Zitat von NegevNegev schrieb:Jedenfalls kann ich mir nicht Vorstellen, mit einer AfD-Wählerin glücklich zu werden. Aber die gibt es zum Glück selten.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Mit Äußerungen die zumindest indirekt läuten lassen, mit welchen politischen Ansichten man kompatibel wäre, habe ich hingegen gar keine Probleme. Es darf halt nicht sofort zu direkt sein. Andererseits wäre es aber auch blöd für mich, wenn ich dann beim dritten Date merke, dass der Typ, mit dem ich ausgehe, AFD wählt. Und für ihn auch, weil das ganze Gedate dann umsonst gewesen wäre.
Oh Gott ja. Das ginge für mich auch gar nicht, auch ein SPD-Anhänger wäre für mich eher inkompatibel. Ich bin zwar nicht sehr politisch, aber bestimmte Ansichten habe ich doch und wenn jemand da vollkommen anders tickt, passt es eben nicht.
Zitat von YariYari schrieb:Ich kenne keine Person, die den Film nicht toll findet
Dazu muss man ihn freilich auch kennen 😄

2x zitiertmelden

um 16:24
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Geschmäcker sind allerdings verschieden. Ich persönlich würde so eine Emoji-Aneinanderreihung zum Beispiel sofort wegwischen, weil mir das viel zu oberflächlich und nichtssagend wäre und ich lieber auch mal das eine oder andere Wort mehr lese, wenn es von Bedeutung ist.
Sorry fürs überlesen.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das finde ich eher einfallslos und auch etwas "faul" und würde mir persönlich weniger zusagen.
Ich war grundsätzlich immer nur auf Swipe Apps, wie das anderorts besser funktioniert: Ka.
Ich erzähle hier auch nur was bei MIR funktionierte, selbstverständlich sind eure Punkte genauso berücksichtigbar.
Sprich ich will mich hier nicht als Superdater darstellen der die eine Lehre hat.
Dating ist eine hochindividuelle Sache.
Zitat von SterntänzerinSterntänzerin schrieb:Mit Äußerungen die zumindest indirekt läuten lassen, mit welchen politischen Ansichten man kompatibel wäre, habe ich hingegen gar keine Probleme. Es darf halt nicht sofort zu direkt sein. Andererseits wäre es aber auch blöd für mich, wenn ich dann beim dritten Date merke, dass der Typ, mit dem ich ausgehe, AFD wählt. Und für ihn auch, weil das ganze Gedate dann umsonst gewesen wäre.
Persönliche Ansicht dazu: Ne danke.
Ich will von dieser ganzen drecks Politik und dem besten Schland in meinem Privatleben wirklich nicht viel hören.
Am allerwenigsten noch bei einer Sache die möglichst leicht sein und Spass machen soll.
Über die Arbeit red ich zb. auch sehr wenig.
Da gibts bessere Settings für finde ich.
Nach meiner Erfahrung kommt das beim Gegenüber meistens auch gut an.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mich hat kürzlich bei Lidl einer angesprochen, ob ich Lidl Plus hätte und ihm einen Artikel mit kaufen könne, der dann billiger sei. Jo, habe ich gemacht, war ja kein Thema.
Ist gut als Übung wenn man es nicht gewohnt ist und fällt auch nicht wirklich auf.
Und wenn man manchmal noch ein Kompliment dazu gibt freuen sich die meisten Menschen auch noch drüber.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dazu muss man ihn freilich auch kennen 😄
Kennst ihn?.
Ich nicht 😜😂😂

2x zitiertmelden

um 16:35
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Sprich ich will mich hier nicht als Superdater darstellen der die eine Lehre hat.
Dating ist eine hochindividuelle Sache.
Ja, natürlich. Bei Dir hat das ja auch so funktioniert, alles gut.
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ist gut als Übung wenn man es nicht gewohnt ist und fällt auch nicht wirklich auf.
Und wenn man manchmal noch ein Kompliment dazu gibt freuen sich die meisten Menschen auch noch drüber.
Man kann lockere Konversation ganz gut üben durch solche Situationen.
Vielleicht sollte man nach etwas fragen
Zitat von BerrylBerryl schrieb:ob sie gesehen haben wo XYZ ist,
aber nicht unbedingt nach Kondomen^^

melden

um 17:03
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Ich will von dieser ganzen drecks Politik und dem besten Schland in meinem Privatleben wirklich nicht viel hören.
Am allerwenigsten noch bei einer Sache die möglichst leicht sein und Spass machen soll.
Naja, daten soll natürlich Spaß machen. Aber ich persönlich date eher nicht ausschließlich, um kurzfristig ein bisschen Spaß zu haben. Es sollte zumindest das Potenzial dafür da sein, dass sich aus dem Kennenlernen mehr ergibt. Und irgendwann, vermutlich eher früher als später wird es für mich dann doch wichtig wie mein Gegenüber tickt und dazu gehört auch die politische Einstellung, die meiner Meinung nach viel über einen Menschen aussagt. Dazu gehört auch "Politik" ist mir ganz egal", häufig kombiniert mit "Und wählen gehe ich übrigens auch nicht". Das wäre für mich persönlich auch ein No Go.

Das bedeutet nun nicht, dass ich zwangsläufig einen Aktivisten daten möchte. Vermutlich ist es sogar ziemlich anstrengend, mit jemandem zusammen zu sein, der jeden Tag "die Welt retten" möchte. Aber ich will auch nicht mit den Augen rollen müssen, wenn mein Partner Äußerungen zum Weltgeschehen tätigt. So ein Mittelding wäre da schon nett.

melden

um 17:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dazu muss man ihn freilich auch kennen
Stimmt 😄
Wollte schreiben "kenne keine Person, die den Film sah und nicht toll fand" 😬

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Wie findet man "die eine Liebe"?
Menschen, 1.106 Beiträge, am 29.06.2023 von rhapsody3004
magnolia1103 am 21.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.106
am 29.06.2023 »
Menschen: Online-Liebe: Kann man sich beim chatten ernsthaft verlieben?
Menschen, 484 Beiträge, am 10.03.2022 von EnyaVanBran
FallinginLove am 26.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 10.03.2022 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36