gruselich schrieb:Könnte durchaus klappen mit normalen Frauen um die 50. Im Idealfall wissen sie, was sie wollen, und suchen (meistens) auch keinen mehr zum heiraten, den sie dann später bedienen, bekochen und dem sie Wäsche waschen müssen.
Könnte mir vorstellen, dass das passt.
Ich als Kerl mit meinen 39 Jahren gebe auch offen zu, dass es mich in der Summe dann doch zu entweder jüngeren oder zumindest gleichaltrigen Frauen immer hhinzieht. Ausnahmen bestätigen aber die Regel. So gibt (und gab) es auch immer wieder Frauen in den 40ern, die ich attraktiv empfinde.
Ich als Kerl gebe auch offen zu, ist ja auch kein Geheimnis mehr hier, dass es mir selbst als es nur um Beziehungen gegangen ist das Aussehen nicht egal gewesen ist. Das war es noch nie, sondern gehörte für mich schon immer zum Gesamtpaket dazu. Gab aber auch Phasen in meinem Leben, da wollte ich es nicht wahrhaben. Also dass bei mir auch das Aussehen eine Rolle spielt. Nicht nur, aber immerhin mit dazugehörend.
Aber es ist nun mal so: Um auch sexuell angezogen zu werden, wozu nicht nur der reine Geschlechtsverkehr zählt, muss ich mein Gegenüber auch äußerlich attraktiv empfinden.
gruselich schrieb:Bauerndisco!!!
Durch Bekannte, einige über Goolive kennengelernt, wurde ich zwei Sommer hintereinander zu Dorfschützenfesten und auch mal einem Herbstfest mitgeschleppt.
Ja, sagen wir so, da wussten beide Geschlechter wie man feiert - haha.
Bei einem Treffen mit zwei Frauen in einer Dorfkneipe mit kleiner Mini-Tanzfläche (auch mal über Goolive kennengelernt) muss meinem Kumpel mal was ins Bier gekippt worden sein. Er als geübter Trinker war nach zwei Bieren schon so fertig, dass er noch die ganze Nacht und sogar noch Vormittags auf der Rückfahrt wieder am kotzen war. Weiß ich noch, weil ich zweimal für ihn rechts ranfahren musste.
Die Mädels stellten sich die Nacht auch anders vor. Es war von vornherein geplant, dass wir da im Haus der Eltern übernachten können, (nein, nicht deswegen), aber nicht, dass einer von uns die ganze Nacht einen Eimer benötigen würde, lach.
Ja wie gesagt durch Onlinekontakte hat man so einiges erlebt. Ohne Onlinedating hätte ich wahrscheinlich nicht mal neue La
ss uns Party machen-Kumpels kennengelernt.
Aber alles schon lange lange her.