rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
13.12.2021 um 14:09sacredheart schrieb:) Windelkartons für 2 Altersgrößen, 40 Eier, die 5kg Grillpackung Fleisch, 6er Pack Bier, 5 Packungen Nudeln, 4 Rollen Mülltüten, 12 Liter H-Milch, 3 Kringel Fleischwurst ... aussichtsarmAber nicht aussichtslos. Kann auch nur eine hungrige Alleinerziehende mit hungrigen Kindern sein oder eine Alleinerziehende die auf Vorrat kauft.
Und es soll auch Frauen geben, die Bier trinken. Kann aber genauso auch nur für Geschwister oder Freunde, Grillgäste sein.
Haha
sacredheart schrieb:3 Fertigpizzen, 3Flaschen Korn, 8 Schachteln Billigkippen ... direkt Finger wegInsbesondere wenn es mir nur um das Eine gehen würde, würde ich das Finger weg auch nicht ausschließen wollen, wenn sie trotz allem für mich optisch anziehend wirken würde.
Da ich ja selber auch Raucher bin und auch Fertigfrass konsumiere, würde mich das erst mal nicht stören. Und die 3 Flaschen Korn kann ja auch nur auf Vorrat gekauft sein und muss für sich allein genommen nicht gleich auf eine Alki schließen.
Außerdem kann sie das ja auch nur für Vater oder Mutter oder Geschwister kaufen.
Bitte nicht bierenst nehmen. Nur ein wenig.
Bei mir würde es aber ohnehin an den fehlenden Eiern scheitern, einfach so eine wildfremde Frau im Supermarkt anzusprechen.
Genauso wie süße Verkäuferinnen und Kassiererinnen. Schon seit 2 Jahren ist mir da eine soooo Süße und Sympathische im Netto aufgefallen, die mich auch irgendwie ein wenig an Julian Crain (Man in the High Castle Serie erinnert). Nur so vom Gesicht, den Augen ein wenig und einigen Blicken/Mimiken.
Und nein, bei ihr habe ich weit mehr Gedanken als nur...
Aber ich trau mich einfach nicht. Und meist bin ich leider auch nicht allein im Laden oder an der Kasse.