Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
18.09.2022 um 17:00Ob Tinder und co. funktionieren, darüber gibt meiner Meinung nach diese Statistik sehr gut Auskunft:
Ein Interessanter Videobeitrag, ist hier zu finden:
...
Moment. Darf man Videobeiträge hier überhaupt posten? Ich komm da immer durcheinander, weil die Leute dort - auch mit Quellen arbeiten (jedenfalls ist das bei den von mir abonnierten Kanälen so).
Naja geht auf Youtube und gebt "TINDER Exposed @alicia Joe" ein.
Im Grunde geht es darum, dass normal aussehende Menschen keine Chance haben.
Weil Frauen zu wählerisch sind (und nur Männer mit 7/10 Liken).
Und Männer, also jene, die einen Match bekommen, aussuchen können.
Schreckliche Erkenntnis: ich bin wohl nicht mal eine 5/10. Die wenigen Frauen, die mich gelikt haben, waren sicher Bots oder ähnliches... oder ich hab eine besonders starke Anziehungskraft auf Russinnen/Asiatinnen? Aber vielleicht waren die Bilder auch nur unvorteilhaft?
Naja nächsten Monat will ich mich nochmal ins Unglück stürzen. Da lass ich Fotos von mir machen... vielleicht vor einer fetten CO2 Schleuder? Soll ja anziehend wirken...
Ein Interessanter Videobeitrag, ist hier zu finden:
...
Moment. Darf man Videobeiträge hier überhaupt posten? Ich komm da immer durcheinander, weil die Leute dort - auch mit Quellen arbeiten (jedenfalls ist das bei den von mir abonnierten Kanälen so).
Naja geht auf Youtube und gebt "TINDER Exposed @alicia Joe" ein.
Im Grunde geht es darum, dass normal aussehende Menschen keine Chance haben.
Weil Frauen zu wählerisch sind (und nur Männer mit 7/10 Liken).
Und Männer, also jene, die einen Match bekommen, aussuchen können.
Schreckliche Erkenntnis: ich bin wohl nicht mal eine 5/10. Die wenigen Frauen, die mich gelikt haben, waren sicher Bots oder ähnliches... oder ich hab eine besonders starke Anziehungskraft auf Russinnen/Asiatinnen? Aber vielleicht waren die Bilder auch nur unvorteilhaft?
Naja nächsten Monat will ich mich nochmal ins Unglück stürzen. Da lass ich Fotos von mir machen... vielleicht vor einer fetten CO2 Schleuder? Soll ja anziehend wirken...