Erfahrungen mit Dating-Portalen im Internet
15.01.2022 um 15:48MiaJinn schrieb:Mag sein - aber heute habe ich ehrlich gesagt,Ist ja okay, kommt Zeit kommt Rat. Alleine sein ist auch nicht schlimm.
keine Lust mehr darauf! :)
MiaJinn schrieb:Mag sein - aber heute habe ich ehrlich gesagt,Ist ja okay, kommt Zeit kommt Rat. Alleine sein ist auch nicht schlimm.
keine Lust mehr darauf! :)
Gruselschinken schrieb:Ich hasse es stark männlich auszusehen und keine passende feminine Kleidung nach meinem Geschmack zu findenDu bist doch ein Mann oder?
Gruselschinken schrieb:Aber online Dating ist imo für Otto-Normal-Verbraucher*in die erniedrigenste Art an einen Partner zu kommen.Würde ich so pauschal definitiv nicht sagen. Auf gar keinen Fall! Kann dich aber verstehen, dass du das so für dich empfindest.
Gruselschinken schrieb:Laut Symptomen (und diversen online-Tests...) stecke ich in ner tiefen DepressionAh, OK, damit ist wirklich nicht zu Spaßen. Ich wünsche dir, dass es dir irgendwann wieder besser geht und dann lohnt auch ein neuer Versuch bei der Damenwelt und dann siehst du viele Dinge vielleicht auch wieder positiver.
eitelfritz schrieb:Ist ja okay, kommt Zeit kommt Rat. Alleine sein ist auch nicht schlimm.das ist wohl Wahr :)
MiaJinn schrieb:das ist wohl Wahr :)Klingt doch okay und wenn Du immer noch offen für jemand anderen bist, dann ist das ja das wichtigste überhaupt.
habe damit aber auch kein Problem!
wenn es noch mal was werden sollte , ok - wenn nicht , dann nicht!
(Unabhängig jetzt von Portalen)
Gruselschinken schrieb:Als Durchschnitt kannste swipen oder schreiben bis die Finger glühen.Nimm es mir nicht übel, aber eventuell ist es auch deine Art der Kommunikation, die nicht gerade vor Optimismus sprüht, die bislang dazu geführt hast, dass du keinen Erfolg hattest?
Am Ende haste doch nur Scammer die dir Fonds verkaufen wollen, als Matches.
eitelfritz schrieb:Klingt doch okay und wenn Du immer noch offen für jemand anderen bist, dann ist das ja das wichtigste überhaupt.Jepp :)
Thilda schrieb:Ja, danke! :-)bitte :)
Griff in den Lokus insofern, dass keine Dates zustande kamen oder nur „Nieten“ dabei waren? Ich muss sagen, dass ich selbst die Dates mit offensichtlich nicht zu mir passenden Männern nicht als Verschwendung ansehe.
MiaJinn schrieb:wenn schon bei So vielen rumgesponnen wurde, dann wird es RL auch nicht besser sein!Das liest sich so, als wenn das Ziel „Kontakte knüpfen“ gar nicht so sehr im Vordergrund stand. Hast Du denn erwartest, dass es von Anfang an passt? Manchmal braucht es auch etwas Zeit.
mal hier und da treffen - gab es - aber passt irgendwie auch nicht, mal von der einen Seite mal von Meiner Seite!
eitelfritz schrieb:Das liest sich so, als wenn das Ziel „Kontakte knüpfen“ gar nicht so sehr im Vordergrund stand. Hast Du denn erwartest, dass es von Anfang an passt? Manchmal braucht es auch etwas Zeit.oje, scheint echt Missverständlich zu sein , was und wie ich schreibe ^^
eitelfritz schrieb:Okay, jetzt habe ich es verstanden.auch und sagen mir heute auch nicht mehr zu :)
Du bist also mehr oder weniger ermüdet von Datingportalen.
Gruselschinken schrieb:Keine Frau guckt sich, entgegen anderer Aussagen, wirklich bei Tinder und Co. die Profiltexte wirklich an und ist damit genau wie die Männer. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten wenig.Gutes Aussehen und Job ist Pflicht, sonst biste gleich aussortiert.Gibt zwar ein paar gestörte Mädchen, die verirren sich mal.aaaaber die gibt es.
Gruselschinken schrieb:Unter uns Betschwestern:Dann bin ich eine Ausnahme. Ich finde Profiltexte sehr wichtig.
Keine Frau guckt sich, entgegen anderer Aussagen, wirklich bei Tinder und Co. die Profiltexte wirklich an und ist damit genau wie die Männer. Ausnahmen gibt's auf beiden Seiten wenig.
Vymaanika schrieb:Gutes Aussehen und Job ist Pflichtund wer Bestimmt das?
Vymaanika schrieb:Gibt zwar ein paar gestörte Mädchen, die verirren sich mal.aaaaber die gibt es.nicht alles toll finde, was Alle anderen toll finden, sind gestört oder wie soll man deine Aussage nun Deuten?
Thilda schrieb:Ja, verstehe… gut, muss ja auch nicht sein. Ich bin im realen Leben zwar kommunikativ und eher extrovertiert, aber dann tatsächlich nicht fokussiert genug auf Partnersuche (wenn ich denn suche), als dass ich checken würde, dass ich gerade angeflirtet werde. Wenn ich einkaufen gehe, gehe ich einkaufen und hab das Abendessen im Kopf und dann kann Man(n) mich sehr vergeblich anlächeln, weil mir das Rezept für die Sauce durch den Kopf geht und sonst nix. :-)oh doch, das bekomme ich leider mit - und gerade wie Du beschreibst- man hat anderes im Kopf in der Zeit - ist es dann auch eher Unwichtig :D
MiaJinn schrieb:und wer Bestimmt das?Waren bislang so meine Erfahrungen.Ich arbeite momentan nur Teilzeit weil ich mein Fleisch nicht für den Arbeitsmarktterror opfern werde.Die Mädels mögen das nicht.Die mögen lieber Typen die 40+ Stunden arbeiten gehen, abartig.
MiaJinn schrieb:nicht nicht alles toll finde, was Alle anderen toll finden, sind gestört oder wie soll man deine Aussage nun Deuten?Hauptsache nicht Neurotypisch.Normale Mädchen sind langweilig.
MiaJinn schrieb:Aber wenn man im Café sitzt , passiert irgendwie nix, wo man auch Zeit und ein Freien Kopf hat :DAlso wenn ich irgendwo sitze und ein heißes Getränk genieße will ich keine Störung.
komisch ^^