martenot schrieb:Ich hatte zunächst noch versucht, das Date trotzdem irgendwie stattfinden zu lassen. Ich hatte vorgeschlagen zu warten oder den Termin zu verschieben. Aber irgendwie war der Datingpartner auf Widerstand gestrickt, denn es kamen stattdessen weitere Vorwürfe im Sinne von "das hat mit dir sowieso keinen Sinn". Wohlgemerkt, obwohl wir uns nie persönlich begegnet waren. Da hab ich mich schon irgendwann gefragt, was in solchen Leuten vorgeht und warum überhaupt einem Date zugestimmt wurde.
Dann warst du ja wirklich noch sehr bemüht. Ich weiß nicht, ob ich dazu noch Lust gehabt hätte. Kann man natürlich nur mutmaßen, was bei ihm die wirklichen Gründe waren, aber ich denke, vielleicht ist es ganz gut, dass der zeitig so widersprüchlich agiert hat. Dann weiß man schnell, woran man ist. Und von deinen Erzählungen her hat er sich selbst ja eigentlich als sehr unzuverlässig herausgestellt.
martenot schrieb:Ein anderer ist mal nicht zum Date gekommen und hat mir als Entschuldigung geschrieben, er hätte einen Unfall gehabt. Ein paar Tage später hatte ich dann zurückgeschrieben und gefragt, wie es ihm ginge, und ob er den Unfall gut überstanden hätte. Da kam als Antwort zurück: "Welcher Unfall?"
Ok, musste jetzt gerade wirklich lachen ...
:D wobei das für dich in der Situation natürlich bestimmt nicht lustig war. Aber da frag ich mich halt echt, was los ist mit den Leuten und wie vernebelt die eigentlich sind
:palm: wenn ich schon zu feigen Lügen greife, dann sollte ich die vielleicht etwas besser im Auge behalten.