Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
25.08.2021 um 16:22Ist das hier die Versammlung der "Frauenversteher"? :troll:
Wenn das, was nicht nur Du hier von Dir gibst, schon in einem Profil durchklingt, erklärt sich der "Nichterfolg" auf solchen Plattformen... ist richtig unsexy und so. :N:
Wissbegier schrieb:Fast alle Frauen diskriminieren vorab, ohne einen Menschen zu kennen, aber versuchen musst Du es. Zwar kannst Du die Masse hier bei uns vergessen, aber irgendwo gibt es schon ein oder zwei Frauen, die ehrlich sind.Nein. Es ist natürlich keine Diskriminierung, wenn sich eine Frau aus ganz persönlichen Gründen - welche auch immer das sind - gegen eine nähere Bekannschaft oder Sex mit Dir entscheidet. Und das ist ja dann auch ehrlich - sie will nicht Dich und kommuniziert das auch (nicht antworten zähle ich dazu).
Wenn das, was nicht nur Du hier von Dir gibst, schon in einem Profil durchklingt, erklärt sich der "Nichterfolg" auf solchen Plattformen... ist richtig unsexy und so. :N:
Bruderchorge schrieb:Das ist echt einer der dümmsten Beiträge die ich hier in letzter Zeit gelesen habe.Schließ ich mich an. Mich erinnern diese "Diskussionen" immer wieder an den Witz mit dem Geisterfahrer.