Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
27.05.2019 um 18:15Ich bin bei LOVOO angemeldet :) Wenn eine Sie zwischen 25-35 Jahre Lust hat mich kennenzulernen, kann Sie mich gerne Anschreiben, ich beiße auch nicht :-)
Teutonicus schrieb:ich beiße auch nicht :-)Das ist auch so ein Spruch, fehlt nur noch ...es sei denn du willst es.... xD Viel Erfolg, Teutonicus :)
Axel93 schrieb:Im Alltag hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Aura eines Menschen nicht unterschätzt werden sollte....Was dem Einen die Aura, ist dem Anderen der Körpergeruch. :D
Axel93 schrieb:Ich wurde in einer gut belebten Kneipe in der Altstadt bei guter Feierlaune von 3 verschiedenen Frauen angesprochen, die noch überwiegend nüchtern waren😂hm mir noch nie passiert. Ich vermute mal da braucht man wohl wirklich die gewisse Ausstrahlung /Aura und auch das entsprechende Äußere, bevor sich eine Frau dazu hinreißen lässt....
yong schrieb:Ich bin auch bei einem Partnerportal und ein Gold Digger der es nicht verheimlicht. Bisher habe ich einige vermögende Menschen kennengelernt, doch leider sind sie alle gleich. Überhaupt nicht mein Fall, anscheinend suche ich noch etwas mehr als nur ein sorgenfreies LebenNa ja vielleicht sind die reichen Herren der Schöpfung auch nicht blöd und wissen ganz genau dass du nur ihr Vermögen besonders anziehend findest und davon profitieren möchtest. Würde ich das als reicher Mann durchschauen, würde ich auch nur Sex von denjenigen Frauen wollen, wenn sie mir optisch gefallen würden.