ElenaRaspberry schrieb:Davor war ich sehr viel auf dating Seiten unterwegs und auch auf diesen Teletext Chatseiten (RTL, PRO7, ..). Aber das war alles nichts. Meistens war nach kürzester Zeit klar, was mein Gegenüber wollte. Oder aber, man wurde ordentlich verarscht. Ich selbst finde mich ziemlich scheiße, also kam ein Kontakt ohne das Internet nie zustande.
Mit den neuen Plattformen kenne ich mich nicht aus, ich vermute allerdings, dass sich die Menschen, die sich dort tummeln kaum geändert habe, bzw deren Absichten.
ja das mit den Teletextseiten kenne ich auch noch, und im Prinzip sollte ich eigentlich schon längst da sein wo du bist (evt. ohne Kinder
:D )
Zu der Zeit war noch lange keine Rede von Parship und Elitepartner, geschweige denn von Tinder oder Lovoo. und ja es gab sogar mal eine Zeit ohne whatsapp
:D Aber ja, wie du schon sagst die Absichten mögen die gleichen gewesen sein, das "Problem" ist also nicht neu. Hab ich auch damals schon so mitbekommen.
Mich verwundert daher umso mehr warum anscheinend immer noch mehr dieser Plattformen aus dem Boden sprießen bzw. fast jede Woche gibt es irgendwie ne neue Dating-App oder so....
Meine Vermutung ist daher auch ...Abzocke bzw. gezieltes Wecken von "männlichen Hoffnungen". Das sieht man ja auch schon an der tollen TV-Werbung ("ich paaaarshippe jetzt").
Von daher möchte ich mich also ganz bewusst in Richtung der Kennenlernmethoden der 80er und 90er begeben
:D was mit aber bisher nur schwer und mühsam gelingt....
Obscurite schrieb:Ich habe noch nie einen Mann gesehen den ich als hässlich empfand.
hm inwiefern? Nur Online bzw. in diesen Portalen oder generell?