Paradigga2.0 schrieb:Anschreiben sind kostenpflichtig, also mit einem Basis-Account gar nicht umsetzbar.
rhapsody3004 schrieb:Ja stimmt. Du kannst das nicht machen bzw. hast einen solchen Account nicht. Das entschuldigt dich.
Paradigga2.0 schrieb:rhapsody3004 schrieb:
Aus dir hätte ja schließlich auch mal ein Premiummitglied werden können (lach).
Nee, ich zahle für sowas nicht. Dafür sind die kostenlosen Seiten dann doch noch viel zu gut :D
Das hat schon eine gewisse pikante Note...
Einerseits selbst nicht nur ein kostenloses Basis-Profil erstellen und passiv abwarten, ob "Frau" sich die Mühe macht, einen anzuschreiben, sondern dann auch noch davon auszugehen, dass diese Frau auch noch in einen Premium-Account investiert, dann man selbst zahlt ja für sowas nicht...
...und wenn diese raffinierte Taktik - wider Erwarten - nicht aufgeht, dann kann das nur am Portal-Anbieter liegen. 😁
OK, es mag Damen geben, die auf die Typen abfahren, die auf Partys einfach am Rand stehen...
Es mag unter diesen Damen auch noch welche geben, die es total sexy finden, wenn sie selbst den Kandidaten ansprechen müssen / dürfen..
Unter jenen wiederum sind vielleicht auch noch welche, die gerne erstmal etwas Geld investieren, um den ersten Drink oder Snack zu bezahlen, für den der Kandidat selbst kein Geld ausgeben will...
...verlassen würde ich mich nicht darauf!
Das ist es, was ich bei den Versuchen einigen meiner damaligen Bekannten "auf die Sprünge zu helfen", als das "Prinz-Syndrom" bezeichnet habe:
Wenn "ich" irgendwo auftauche, muss ich gar nichts weiter unternehmen oder investieren, die Damen kommen schon von selbst auf mich zu... "Warum bist du dann überhaupt auf einer Kontaktseite?"... war regelmäßig meine Antwort darauf.
Auf Parship funktioniert das erst recht nicht. Parship zielt schon von seiner ganzen Aufmachung her auf ein etwas konservativeres, zurückhaltendes Klientel...
...die Damen, die sich dort anmelden, erwarten es erst recht, auf die althergebrachte Weise angesprochen / angeflirtet zu werden und sie zahlen auch gerne etwas mehr dafür, um nicht von eingeölten Männerkörpern, Piephahn-Nahaufnahmen, notgeilen Lebensversagern, Teenagern auf Verarschungstour, u.s.w. belästigt zu werden.
Das alles muss einem nicht gefallen, aber wenn man auf Parship etwas "reißen" will, sollte man sich das vorher überlegen.